ROCO BR 628 AC

Begonnen von Leo 2, 31. Dezember 2007, 23:23:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leo 2

Abend zusammen,
wer von euch hat denn den ROCO    628er? (Art.Nr: 69013).
Würde mich über Informationen zum Nachrüsten mit den ESU-Loksounddekodern freuen, sollte da jemand was haeb. Ich hätte an den ESU LokSound V3.5 (Art.Nr.: 52441   VT628) gedacht, bin mir aber nicht sicher, ob ich den Dekoder und Lautsprecher so unterbringen kann, dass beide nicht sieht.
Mir würde auch eine Kopie des Ersatzteilblattes/Bedienungsanleitung reichen.
mfg, Leo 2

heavytank

Also das E-Teilblatt findest Du hier. http://www.roco.cc/et/pdf/69013.pdf?PHPSESSID=89e4cf758024ab0066993145812c2fc7

Reinpassen tut das Ding mit Sicherheit, aber ob man das unsichtbar hin kriegt..... :rolleyes:

Leo 2

hm, danke dir. Dachte jetzt eigentlich, dass Roco schon eine Aussparung vorgesehen hat, wie Märklin bei den neueren Modellen, z.B. die um 99€. Danke dir für deine Hilfe.
mfg, Leo 2

KUO

Hi!

In den ROCO Modellen sind zwar meist Plätze für die Decoder vorgesehen, aber nicht für Lautsprecher. (Ausnahmen wie die 18 201 bestätigen die Regel)

Ich statte gelegentlich für meinen Händler Loks mit ESU Sounddecodern (früher auch mit UHLENBROCK) aus und da muss ich fast immer dem Rahmen mit einer Fräse zu Leibe rücken.
In meinem Triebwagen DESIRO, habe ich einfach den Standartlautsprecher getauscht und man sieht ihn wenn man nicht danach sucht nicht.
Schau einfach mal auf www.loksound.de. Da findest du die erhältlichen Lautsprecher.

MFG

Philip
Ut nullus aliam et iram provocet,si vis pacem para bellum.
(Keiner soll den anderen zum Zorne reizen, doch wenn du Frieden willst,bereite dich auf den Krieg vor)