Hauptmenü

AH-64 Klu von Revell

Begonnen von roman, 30. Oktober 2002, 10:04:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roman

Hab gestern bei Toys`r us die AH-64 Apache Klu von Revell in 1:48 um 7,80.-Euro gesehen!Wer kann mir sagen ob sich das zugreifen lohnt :rolleyes:

Chickasaw

Ich würde mal sagen: Es lohnt.

Im Karton steckt der Monogram-Spritzling. Und der ist nun wirklich nicht von schlechten Eltern. Hat zwar erhabene Gravuren, aber das ist bei Monogram ja nichts schlimmes und die AH-64 von Italeri hat auch erhabene Gravuren.
Die von Hasegawa dürfte zwar um einiges besser sein, aber die bekommst Du ja nicht für 7,80 Euro.
Bis die Tage

Starfighter

bedenke nur, dass sich aus dem kit eigentlich kein niederländischer apache bauen lässt! die version stimmt nicht!

phantomflyer

hallo

ich hoffe, ich versteh euch da nicht falsch. Aber hat nicht auch die echte AH-64
"erhabene Gravuren" (sprich Nietreihen, Blechstöße)?
Spielt ja bei nem Heli keine Rolle

Hab mal die Kits von Mono. und Hase. verglichen, natürlich hat der von Hase. auch n paar versenkte Gravuren, aber im großen und ganzen kein großer Unterschied, 7,80Euro find ich ok. :P

Chickasaw

@Starfighter: Sind die Unterschiede wirklich sooo gross?? beim Apache wurde doch eigentlich nie viel verändert. Ausser evtl. beim Longbow, aber um den geht es ja nicht.

@Phantomflyer: Dann passt´s doch. Und der Preis ist heiss! :9:
Bis die Tage

Starfighter

na ja, aber die kaasköppe haben garkeine As! ich hab in beauvechain eine holländische maschine gesehen (die abzeichen sind übrigens auch nicht bunt und so gross sondern klein und in grüntönen), das ist prktisch eine longbow ohne radar, also mit den grossen ausbuchtungen am rumpf. trotzdem ist der preis sehr ok- und du wirst doch sicherlich irgendwo amerikanische decals finde! (oder israelische zb).

Chickasaw

@Starfighter: Aha, und wieder etwas dazu gelernt.
Ist aber dann ne´komische AH-64-Mischung :rolleyes:
Bis die Tage

Starfighter

ichhab mit nem niederländischen piloten gesprochen: ich hab gefragt, wann denn die lonbows endlich kommen würden: er zuckte nur mit den achseln... :15: