Hauptmenü

MiG-29 Fulcrum 1/72 Italerie

Begonnen von 104FAN, 09. Januar 2017, 13:27:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

104FAN

Hallo Modellbaugemeinde :winken:,

nach etwas längerer Zeit muß ich jetzt doch mal wieder etwas vorstellen. Das erste Modell das 2017 fertig wurde, eine MiG-29 "Fulcrum-A" der Bangladesh Air Force.
Ich finde diese Lackierung für eine Mig-29 ziemlich interessant. Also müsste es die sein.
Der Rohbau lag schon länger rum, nur die Farbe fehlte noch. Gebaut wurde wie bei mir üblich OOB, nur den Pilot habe ich noch reingestzt, da sonst das Cockpit etwas leer wirkte.
Die Farben von X-Tra Color und die Decals stammen aus meinem Fundus.

Wenn es die Witterung zulässt werde ich noch Foto im Freien machen.




_____________________________________________

                                                                        
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)
    Das Leben ist tragisch, aber meist am Rand der Komik

Lexion_450

Gut geworden das alte Italeri Teil!

Mit der Lackierung sieht sie fast aus wie ne Su27:

Schön mal wieder ne frühe 29 im Modell zu sehen
"We are 3 and a half minutes behind.... 3 and a half minutes in Finnland is like 4 days"
Nikki Grist

Floppar


104FAN

Genau deshalb hat mich diese Lackierung gereizt und da ich eh gerade eine SU-27 baue waren die Farben schon da.  ;)
_____________________________________________

                                                                        
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)
    Das Leben ist tragisch, aber meist am Rand der Komik

Zimmo

Die ist richtig schön geworden. Und eine MiG-29 in Bangladesh-Uniform sieht man auch nicht oft!!! :P :1:

Gruß
Zimmo 8)
Modellbau ohne Nietenzählerei mit viel Spaß am Basteln!!
Langzeitprojekt #1: Türkische Luftwaffe vom Osmanischen Reich bis heute
Langzeitprojekt #2: Finnische Luftwaffe im Modell
Langzeitprojekt #3: B-17G "Flying Fortress" in 1/32

www.zimmosflugwelten.de

Lexion_450

Hab in Lviv mal ne ukrainische 29 im Digital Camo gesehen, das wäre auch noch was
"We are 3 and a half minutes behind.... 3 and a half minutes in Finnland is like 4 days"
Nikki Grist

Alex

Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

MiGflieger

Zitat von: Lexion_450 in 09. Januar 2017, 18:40:50
... ne ... 29 im Digital Camo ... das wäre auch noch was
Digital gabe es auch in der Slowakei


Der Bausatz war von Bilek und die Decals von KP - gibt es auch komplett bei KoPro als MiG-29AS

Nachbrenner

Sehr schöne Bangladesh 29er , trotz der bekannten kleinen Mängel hat der Bausatz von Italerie was..... :klatsch:
OT     @MiGflieger , mit den Decals hat man ganz schön Mist gebaut - die sind farblich verdruckt.......... :5:
schau mal auf das Bild,
bestens , der Jan

Flugwuzzi

Sehr schöne Fulcrum in einer ungewöhnlichen und interessanten Lackierung.
Prima gemacht. Die Lackierung gefällt mir ausgesprochen gut  :klatsch: :klatsch:

Danke fürs zeigen.
lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

ralph21075

Tolle MiG im schönen, bunten Kleid. Das Modell verdient ein Shooting bei Tageslicht mit ein paar Detail-Aufnahmen. Ist Dir richtig gut gelungen!  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Viele Grüße,
Ralph  :winken:

FlyingCircus

Sehr schön die MiG. Sieht sehr stimmig aus. Oder anders gesagt, eine Italeri, besser als bisher gedacht.  :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan