Neuheiten Cars and Bikes - Verschiedene Hersteller

Begonnen von Marco Saupe, 24. November 2010, 22:00:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tengel

Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Travis

Scheint ein schöner Bausatz von Tamiya zu sein, der Honda NSX, aber leider reizt mich das Auto überhaupt nicht...  :2:

Schade eigentlich...  :santa:

Tho
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Der Lingener

www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Gruppecfan

Über den  Automodellsektor bei Revell kann man nur sagen:
Gute Nacht,Revell! :2:
Gruß Ralf

robdog.ch

Kein Wunder bin ich so müde, hat man mir doch gleich nach der Geburt einer das Ladekabel durchtrennt.

Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld -
es sind immer nur ein paar Milimeter zwischen Leben und Tod!

Travis

Zitat von: Gruppecfan in 10. November 2016, 18:51:43
Über den  Automodellsektor bei Revell kann man nur sagen:
Gute Nacht,Revell! :2:

Nun ja, ich hoffe ja auf ein schönes Modell der 2016er Corvette C7R...  :1: :woist:

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Frank74

Hey Tho,

wenn ich mir dieses Bild ankucke (http://www.kitreviewsonline.de/wp-content/uploads/2016/11/comp_30_07036-Corvette-C7-R-.jpg)
kann ich es nicht glauben, dass die schön werden wird.

Ich freue mich da mehr auf den BeeMAX M3 e30 der jetzt in den Handel gekommen ist.

Frank

standart2k

Die C-7R ist wie die Strassenversion von Revell USA und daher vermutlich wie bei der C-7 aus vorlackierten bzw. eingefärbten Teilen bestehen.
Und wenn ich mir das Foto so anschaue, kennt man das irgendwoher, die erste Renncorvette C-5R stand auch so hoch auf den Rädern.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Travis

Oje...  ;(  :2:

Danke für den Hinweis, ihr Beiden...

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

standart2k

Auf der US HP von Revell kannste die Anleitung herunterladen.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr


Travis

- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Nudel

Zitat von: Travis in 13. November 2016, 13:11:29
@ Marco:
Nice!  :P :D


Hallo,

meiner ist heute auch angekommen.

Kein schlechter Kit, halt recht einfach gehalten.

Was mich aber wundert: Fast alle Teile inkl. Karosse sind in rauem Plastik gegossen, da kann man schön schleifen, wenn man eine glatte Oberfläche haben will. 8o

Gruß
Daniel

jaykay

 
Raues Plastik für die Karo klingt aber komisch. Ich hab den bis jetzt nur gebaut gesehen, da war aber von sowas nicht die Rede...

Beemax hat übrigens schon wieder was Neues angekündigt:

https://twitter.com/beemaxmacau


Marco Saupe

S4 in Plastik?! Puh, 200€ gespart, war schon am überlegen mir den MFH zu holen :D
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

standart2k

Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Travis

@standard2k:
Haste den Delta 4S von MFH etwa "in stock"? Vooooorstellung!!!

Tho (der heimlich noch auf nen 1/24er Delta Integrale von MFH hofft...  :woist:) :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Frank74

Den kannst du dir beim Hiroboy für 295£ vorbestellen. Oder beim Spotmodel. da ist der auf knap über 300$

Frank

standart2k

N, hab ich (noch) nicht. Bin aber am überlegen, mir den zuzulegen.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

daniel

...den in 1/24 mit den zu flachen Seitenscheiben ?!

Der 1/12 würdem ich auch reizen, oder doch eher der 037

Travis

@ Daniel:
Zu flache Seitenscheiben bei dem MFH Delta S4 ?  :woist:

Ich hab bisher nur seeehr wenig über das Modell in 1/24 gelesen...

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

standart2k

Ich hab eigentlich noch gar nix drüber gelesen, außer die Ankündigungen bei den div. Shops. Weder bei Hiro direkt noch bei Barchetta ist was über den 24er S4 zu finden.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Starfighter

Zu flache Seitenscheiben wären ja nicht das erste Proportionsproblem bei einem MFH-Kit! ;)

jaykay

Zitat von: standart2k in 19. November 2016, 14:18:35
Ich hab eigentlich noch gar nix drüber gelesen, außer die Ankündigungen bei den div. Shops. Weder bei Hiro direkt noch bei Barchetta ist was über den 24er S4 zu finden.

Das liegt daran, daß der nur für den Export-Markt ist. Schau bei den internationalen Shops, da ist er gelistet.