Fly - In 2008 (12. - 13. Juli ) in Unterschleissheim !!!

Begonnen von oZZy, 06. Juli 2008, 19:42:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oZZy

Am 12. und 13. Juli findet in Unterschleissheim wieder das jährliche Fly-In der Oldtimer Flugzeuge statt. Hoffentlich ist gutes Wetter angesagt !!!  :8:

Mehr infos hier:

http://www.deutsches-museum.de/flugwerft/information/aktuell/2008/fly-in-08/

gruss
ozzy :winken:
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

oZZy

Ich werd jedenfalls schaun, dass ich am Samstag vormittag dort bin ( muss in der früh aber noch zur Motorradwerkstatt... )  Vllt. sieht man ja den einen oder anderen ausm Forum .

gruss
ozzy :winken:
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

deleted_Account


oZZy

War heut doch nicht in München. Erstens hatte das mit der Werkstatt länger gedauert als gedacht, und das wetter war auch nicht grad einladend.... mal sehen, wenns am sonntag schön ist, überleg ichs mir doch noch da rauszufahren, bevor alle flugzeuge die biege machen ;-)

gruss
ozzy :winken:
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Pathfinder

Hallo zusammen!

Jetzt und hier und heute wird das "Fly-in" im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen! ===> seit dem Morgen mittelstarker Dauerregen!
Da ich in Sichtweite wohne (lediglich durch einen Wald getrennt), denke ich, dass heute nicht geflogen wird. Motoren am Himmel waren bis jetzt jedenfalls nicht zu hören.

Vielleicht wird die Veranstaltung um eine Woche verschoben? Aber das entzieht sich meiner genauen Kenntnis ...



Pathfinder
"Das Modell lebt von seinem Gesamteindruck und nicht davon,
dass nun jede kleine Unstimmigkeit gegenüber dem Original als Katastrophe hochstilisiert wird."

Matthias Becker

deleted_Account

nix is da verschoben worden die meinsten Flieger waren in der Halle geparkt. es war etwas Eng zum fotografieren. Aber ihre Werkstatt war offen und man konnte die HE-111 H16 bewundert und fotografieren. Die Restauration ist schon ziemlich fortgeschritten. Aber es war ein schöner Sonntag.

Gruß Maeks :woist: