Stammtisch Hamburg

Begonnen von Rolle, 02. August 2008, 20:55:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolle

So, nach einer etwas längeren Pause, sozusagen Sommerpause, ist es wieder soweit, am 29.08 08 findet der nächste Stammtisch statt.
Wie gehabt um 19 Uhr im Berner Heerweg 188, 22159 Hamburg, beim SC Condor.
Ich hoffe auf erholte Gesichter und vielen Neuigkeiten. Bis denne.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Mini sein Assistent

Cool  8) , Sommerpause beendet, juchhu :9:
Mein erholtes Angesicht wird zugegen sein.
Grüße und bis demnächst,
Markus.
F U B A R

Corum

Hallo!

Ich werde zu 80% auch wieder vorbeischauen, wenn Klaus mich wieder bei sich übernachten läßt und wir nicht wieder mit meinem Auto in die Hamburger Innenstadt fahren ;).

Gruß Christian

FlyingCircus

Hallo Christian,
null problemo. Achja mit deinem Seelenverkäufer brauchen wir auch nicht fahren.  :pffft:;):D  :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

yellow-mellow

Den Termin hab ich mir notiert. Ich weiß aber noch nicht genau, wo ich in der Woche sein werde, aber ich werde auf alle Fälle versuchen, zu kommen.

Gebaut habe ich aber seit dem letzten Treffen nichts  :rolleyes:

Grüße
Carsten

Rolle

Nur zur Erinnerung, morgen ist es wieder soweit, Stammtischzeit! trinken :blabla:
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Hörnchen

Ich bin natürlich auch dabei.  :D

Achja, es kommt noch ein Freund mit.

Bis morgen.  :D
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Rolle

Prima und Zuwachs ist gerne gesehen.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Corum

Hallo!

Bei mir sind leider die restlichen 20% eingetreten und ich kann leider nicht nach Hamburg kommen ;(.
Tut mir echt leid, hatte mich auch schon so drauf gefreut.
Aber ich hoffe das nächste Mal klappt es.

Gruß Christian

Mini sein Assistent

Moin.

Leider kann ich berufsbedingt (so ein schönes Wort für so eine häßliche Sache) und kurzfristig auch nicht dabei sein  :2:

Schade, aber trotzdem viel Spaß heute.
War nicht wenigstens bald Moduni-Samstag?

Grüße,
Markus.
F U B A R

FlyingCircus


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Rolle

So, die Nachlese Herr Dr. Smallscaler-Hübenbecker ;)
Diesmal haben wir einen neuen Rekord gehabt, ganze zehn Mann waren anwesend. Fünf neue Gesichter am Stammtisch, die man aber doch schon gesehen oder gar gesprochen hatte. Es gab wie immer viel zu beschnacken und viel zu lachen.

Übersicht


Irgendwie sieht Klaus schon wieder sehr gelangweilt aus  :D


Besonders hat es mich gefreut das Rene dos Santos vom PMC Lübeck, ein paar seiner Modelle mitgebracht hat.
Insgesamt waren drei vom PMCL vertreten.

Hier die Modelle von Rene










Leider waren nur wenige Modelle bei diesem Stammtisch, einzig meine D9 war noch dabei.

Für mich hat es sich aber wieder bestätigt, der Stammtisch lohnt sich.
Der nächste kommt bestimmt!
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

FlyingCircus

Na Rolf von deiner D-9 haste doch sicher auch noch ein Foto oder? :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Rolle

Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

FlyingCircus


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

starship24

Find ich prima, dass ihr regelmässig einen Stammtisch veranstaltet. MfG Jörg.  :winken:

Carzenburg

Moinsen,bin wieder zurück.
Leider konnte ich ja wieder nicht dabei sein,aber Ihr habt ja den Wintergarten bekommen,Respekt.

Rolle mein Guter,was ist denn mit der Sabre,noch nicht fertig?

J. :winken:

Rolle

Hallo Jörn, schön das du wieder da bist. Bei der Sabre hat es mit dem washing nicht so geklappt und bevor ich es versaue, hab ich sie erst mal in die Ecke gestellt.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

DerBarmbeker

#18
Moin Rolf,

hast Du schon mal über den nächsten Termin nachgedacht? Und vielleicht über ein Thema? Bei würden alle Termine passen bis auf den 17.10.2008. An diesem Termin fahren einige Waterliner, mich eingeschlossen, nach Laupheim zum 700er Treffen.

Gruß von Martin.

Rolle

Termin, wahrscheinlich der 24.10.08. Mal schauen ob der Termin zu bekommen ist.
Thema? Last uns mal überlegen.
Vorschläge willkommen.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Mini sein Assistent

Moin.
Thema?
Wie wär's mit: "Alle, die grad' im Kommen sind." - wie man munkelt  :D wird ja Hobby Boss favorisiert.
Grüße,
Markus.
F U B A R

DerBarmbeker

Hi zusammen,

ohne Thema wird es die gleich Katastrophe wie letztes Mal. Kaum etwas gebautes zu sehen. OK, ´mal von Rolf und Rene abgesehen. Aber ich schließe mich da auch komplett mit ein.

HobbyBoss ist doch mal spannend. Rolf müsste dann noch nicht mal etwas fertigmachen, weil er schon vorgelegt hat.

Gruß von Martin.

Rolle

Naja, obs unbedingt am fehlendem Thema lag, das beim letzten mal so wenig zu sehen war, bezweifle ich einfach mal.
Auf den Treffen davor, war doch immer einiges zu sehen.
Aber mit Thema gibt es dann mal einen Anreiz etwas bei zusteuern. Ob gebaut oder im Bau, oder in der Schachtel.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de