AVRO-Lancaster in 1:32

Begonnen von Gessy, 10. Mai 2018, 17:46:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JBS

Danke für den Link Hans.

Die Bilder und der Bericht machen einerseits ja wirklich Lust auf mehr, andereseits aber leider auch das warten auf die Verfügbarkeit hier in Deutschland um so schlimmer.
Ich habe ja u.a. schon die B-17 dieses Herstellers und war nach der beeindruckenden B-25 seinerzeit schon der Meinung das man dies kaum toppen könnte aber was ich hier zur Lancaster sehe verschlägt mir fast den Atem!

Ich werde berichten falls gewünscht wenn ich denn endlich habe.
Einstweilen Danke an alle die hier konstruktiv geholfen haben.

LG

AnobiumPunctatum

Ich freue mich auf die Vorstellung und einen eventuellen Baubericht.
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Hans

Natürlich wollen wir einen Baubericht. Und ein Foto, wo du das Ding hinstellst, wenn es fertig ist!
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

HotShot

Zur Lancaster kommt auch der passende Jäger vom selben Hersteller.

Do-335 B-6 - Ein paar Bilder bei scalemodels.ru.


Promo Foto vom Hersteller.

JBS

Hallo Hot Shot

Nett sicher aber da wäre mir persönlich eine näher an der Realität angelegte Me 110 G-4 oder Ju 88 G lieber.......
Von einer Do 217 wage ich gar nicht erst zu träumen.

LG

Viquell

Da bin ich gleicher Meinung wie JBS

ne schöne Ju 88 G würde das Format besser abrunden  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:winken: :winken: :winken:
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

HotShot

Naja, dann eben die Revell Ju 88 A-4 in eine G-6 umbauen. Aber preiswert wird das nicht.

http://www.aimsmodels.co.uk/Resin/1-32-Resin/1-32-resin_21.html

Primoz

Zur Not wäre auch die Me 262B von Revell eine Option. :winken:
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

BAT21

Ja wie jetzt? Ich dachte, es geht demnächst los mit dem Lancaster vs. Ju 88 Bau?

[attachment=0]

Wenn wir noch die Alternativen zur Junkers klären müssen, packe ich das Zeug erst mal wieder ins Lager.  X(

:winken:

HotShot