Mein Einstand gewissermaßen und als Appetithappen eine Reihe meiner Modelle alle

Begonnen von Hieronymus, 28. Januar 2013, 21:01:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WaltMcLeod

Zitat von: Kolbenrückholer in 29. Januar 2013, 23:34:31
Am meisten beeindruckt hat mich der Träger! Deine Eigenbauten hauen mich echt vom Drehstuhl  8o Das ist Modellbau! Wunderbar!

Damit ich nicht der einzige bin, dessen Kinnlade grad an der Tastatur klebt ....... Scheut euch mal das da näher an ..... Mann, Du hast es echt drauf  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:winken: Walter


... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

toppertino

WAAAAAHNSINN!!!  :P  Besonders der Angriff der B-25 auf den IJN Zerstörer.  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Motschke

Wow! Rundum beeindruckend!  :klatsch:

Die USS Alligator sieht ja spannend aus. Sehr interessant!
Die Challenger II und die beiden What-If-Schwimmerflugzeuge sind mir schon mal bei Hyperscale (und auf whatifmodelers weiterverlinkt) aufgefallen. Sehr cool!
Moritz

"Das Wichtigste im Leben ist, man selbst zu sein. Es sei denn, man kann Batman sein. Sei immer Batman!"

momos

Guten Morgen,
also was soll ich noch mehr sagen als meine "Vorschreiber" schon geschrieben haben: einfach nur toll. Das sind in meinen Augen so Bilder vor denen ich stundenlang sitzen und mich am Gesamteindruck und vor allem den Einzelheiten erfreuen kann. Respekt :P

Noch mehr Bilder wären phantastisch !

Gruß

Dietmar

Uwe B.

Hallo René,

absolut phantastisch, was Du da auf die Beine gestellt (bzw. auf Kiel gelegt) hast. Beim Betrachten der Bilder zur "Sangamon" kommt man gar nicht auf den Gedanken, dass es sich "nur" um den Maßstab 1:72 handelt, ich hätte eher auf 1:48 getippt. Das liegt wohl auch daran, dass das Auge des Betrachters bei Schiffsmodellen eher an deutlich kleinere Maßstäbe gewohnt ist und kaum Vergleichsbilder kennt. Selbst bei Photos, die Dich direkt hinter dem Modell zeigen, denkt man instinktiv nicht an 1:72, dazu kommt, dass die kleinen Figuren auch gar nicht wie die üblichen 1:72'er wirken. Das ist Modellbau der Extraklasse.  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

LG - Uwe
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra

Flugwuzzi

 :P Sehr schöne Modelle ... einige davon hab ich ja schon inder IPMS Austria Zeitschrift PANORAMA gesehen. Und einige auch schon bei Ausstellungen in Natura.

lg und schön dass es dich hierher verschlagen hat
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)