Hauptmenü

Fuchs von unten

Begonnen von Speedy808, 29. Juli 2004, 22:21:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedy808

Hallo, ich möchte bald mit dem Fuchs Tpz1 Modell von Revell im Maßstab 1:72 anfangen. Ich hab es mir auch schon gekauft mir ist bloß beim studieren der Anleitung aufgefallen, dass gar nicht angegeben wird wie man die Stellen am Modell bemalen soll die keine Trnfarben abbekommen also z.B der Boden und die Stoßdämpfer und die Lenkstangen. Bemalt man die etwa nicht? Oder kommt unten auch das Tarnschema drauf? Oder soll man seine Fantasie spielen lassen?

panzerchen

Irgendwo hier habe ich es vor Kurzem gelesen, wohl im Baubericht über den Luchs:
Diese ganzen Fahrwerksteile sind grün lackiert.

( Aber vielleicht kommen die Spezialisten noch hier vorbei )

Hajo L.

Jo, laut Panzerbär:
http://www.panzerbaer.de/colours/bw_spaehpz_luchs.htm

heisst es: "Das Fahrgestell wird einfarbig in Bronzegrün lackiert."


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

werner

Hallo,

ja denke auch das das Broncegrün ist. Kann mich noch wage an den Unterboden des Gepards erinnern wenn man drunter musste um die Schrauben für den Motorausbau zu lösen. Beim Gepard kann ich mich auch noch an rostige Schleiffspuren erinnern falls es mal etwas "auf Grund ging". Weis aber nicht ob das auch bei den Füchsen so war.

gruß
werner
8)

DAN

Ich lag schon selber oft genug unterm Fuchs. Der Fuchs ist am Bauch Bronzegrün wie das meine Vorschreiber schon richtig festgestellt haben.


GRUß.
DAN:6:

Speedy808

Danke für eure schnellen Antworten :O warscheinlich dachten sich die Leute von Revell, dass wenn sie bronzegrünes Plastik nehmen sie es dann nicht hinschreiben brauchen aber ich werds trotzdem Grün Lackieren :winken:

panzerchen

Ja sicher, auch die Unterseite lackieren !
Unlackiertes Plastik sieht immer nach unlackiertem Plastik aus !

Und gerade die detaillierten Unterseiten dieser Radpanzer möchte man doch auch vorzeigen, wenn an sich schon die Arbeit gemacht hat, stimmts ? !