U-Boot Diorama

Begonnen von ralph21075, 17. Mai 2017, 11:07:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ralph21075

Habe ich grade beim Stöbern im Netz gefunden... ein Unterwasser-Diorama der Kategorie  8o 8o 8o



>Quelle<

:winken:

Arthur-Dent

Wenn das Model mal nichts geworden ist.  :D
Sieht aber erst mal schick aus.

Darklighter

Wow. Ich weiß nicht, wo die Standards bei euch Schiffsbauern so liegen, aber bei diesen Dioramen komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus.  8o
Gruß
Markus

Jensel1964

Hmmmm...ich sehe kein Foto... :woist:

@Darklighter: Standards? Gibt es bei "uns Schiffsmodellbauern" nicht. Man baut so gut man kann, zeigt es hier, lernt aus den Feedbacks und verbessert sich kontinuierlich. That's it.  8)
Wir haben alle mal angefangen.

Jens  :winken:

maxim

Sehe leider auch nichts bzw. nur einen Link, der will, dass man sich bei Facebook anmeldet.  :2:
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


eydumpfbacke

#5
https://www.facebook.com/leowonny/media_set?set=a.1532995010101057.1073741846.100001717191638&type=3&pnref=lhc

Edit: Achtung! Urheberrecht/Copyright-Hinweis: Bitte nur Dateien hochladen, die ihr selbst erstellt habt oder an denen ihr selbst die Rechte habt!
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

maxim

Vielen Dank für den Link!

Das Diorama ist wirklich sehr cool! Das U-Boot ist nicht besonders super detailliert, aber das wirkt trotzdem sehr gut wegen der dargestellten Szene, den Torpedos etc.
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Sorcerer

Wie hat der nur das Wasser gemacht? :rolleyes:

Darklighter

Zitat von: Sorcerer in 16. September 2017, 21:28:49
Wie hat der nur das Wasser gemacht? :rolleyes:
Epoxydharz und für die Wellen AK interactive Water Gel Transparent (steht drunter ;) ).
Gruß
Markus

Sorcerer


Darklighter

Gruß
Markus

hakkikt

Das Diorama ist echt beeindruckend!
Als Vorbild offenbar die UW-Explosionen von "U-571" genommen... da hat er auch recht, die Explosionen sind super, nur der Film selbst ist ... hm, wo ist der Smiley mit dem lächelnden braunen Häufchen, wenn man ihn mal braucht? :D

Marstec

An manchen Tagen gewinnt man,an manchen verliert man.

flankerfan

Ist ja unglaublich, wie kriegt man denn solche Explosionen dargestellt?
Ein Staubsaugervertreter verkauf Staubsauger, ein Versicherungsvertreter verkauft Versicherungspolicen. Was macht eigentlich ein Volksvertreter?