Hafenszene, Wikingerzeit, ca 1000 AD

Begonnen von Hans, 08. Januar 2017, 20:26:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

Wow! Wieder einmal ein echter Hans...  :P

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Primoz

Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

ice

Ich muss mal wieder nach Schleswig. Ganz vergessen wie schön es da doch ist. :klatsch:

Hier ein passender Soundtrack zum Betrachten der Bilder:


:D
...wurde leider gelöscht. Darum bitte hier klicken: Profil bei scalemates.com

maxim

Wirklich ein sehr schönes Diorama! Hat mich an die Besuche in Roskilde erinnert.
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Flugwuzzi

 :klatsch: :klatsch: Fabelhaft gemacht. Ich kann mich den positiven Kommentaren der Vorpostern nur anschließen!

Die Szene ist außerst lebendig gestaltet und man geht darin gerne auf visuelle Entdeckungsreise. Die Wasserdarstellung gefällt mir auch ausgesprochen gut. Die Figuren sind natürlich der Kracher und toll bemalt. Alles wirkt so natürlich und "normal".  :D

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Gun Bucket

... da möchte man doch glatt ein ǫl d'rauf heben ...
Eine wirklich gelungene Arbeit, Hans  :P

Gruß Gareth

Wolfgang Meyer

Wunderschönes Diorama, Hans!

Schön, dass du mittlerweile auch so tolle historische  Dioramen in 1/72 baust!

LG Wolfgang

Universalniet

Wurde ja schon ein paarmal gesagt. Kann auch ich nur wiederholen ....

Sehr gelungen!!!!

nuggetier

Das Dio sehe ich erst jetzt.
Es sieht wirklich wunderbar aus und ist perfekt gemacht.
:klatsch:
:winken:
Fertig gebaute Modelle seit ich hier angemeldet bin: Porsche 356 B/C 1:24, ---  Umbau/Streckung ägyptische Figur "Sobek";
Angefangene Bauberichte:  "Rio Magdalena" 1:160, "Ghostbusters Cadillac", diverse "Citroen B14" 1:24, "Mississippi Queen" 1:271 http://www.modellboard.net/index.php?topic=43112.msg643463#msg643463, "Mississippi-Schauferaddampfer" 1:250, "Burgmodell" 1:400, "Odawara-Castle" 1:350, "Burg Eltz" Scratchbau 1:160, Umbau - aus '34er Ford wird ein Mercedes C