Hauptmenü

Big Boy Locomotive

Begonnen von tengel, 24. April 2003, 21:58:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tengel

Hier meine Osterarbeit: Die Revell-Monogram 1/87 Big Boy Locomotive.
Schöner Bausatz nicht ganz perfekt detailiert.





Regards
Torsten
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

tengel

Hier noch ein paar weitere Bilder. Das BMW-Cabrio ist von Herpa und im gleichen Maßstab!





Regards
Torsten
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

mm

Schaut doch klasse aus.
Wie lange haste daran gesessen? Oder war des nur das nur eine Osterzwischenmahlzeit?  :D

Also mir wäre das zu filigran, habe schon ab und an bei den Herpatrucks einen an der Rübe bekommen wenn ich die Spiegel damals dran gepappt habe. ( Aber nur bei den  ganz alten  :6: Bei den neuen Modellen ist des ja easy, sofern man ned blind ist )

tengel

Hallo Manmouse,

war nur eine "Osterzwischenmahlzeit" am Samstag. Kleine Fingerübung, die Details mit einem feinem Pinsel hervorzuheben. Die Teile sind relativ groß, da die Lok im Original gigantische Ausmasse hat. Als erstes wurde die Lok seidenmatt schwarz gebrusht. Die Alufarbenen Teile sind ebenfalls per Airbrush lackiert. Der Rest wie gesagt mit einem feinen Pinsel.

Regards
Torsten
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory