ROMANI ITE DOMUM (1/72) ... mit Michael Palin - Autogramm !!!

Begonnen von WaltMcLeod, 14. Oktober 2013, 08:01:06

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Lingener

Also: Diese Plümchen-Tecke ist ja allerliebst, Pursche - aber warum steht da so ein wurmstichiger Rahmen mit Spielzeugfiguren drauf? Hättest Du die nicht vor´m Photographieren eben zur Seite räumen können? Typischer Anfängerfehler: Statt der hüpschen Dischtecke wird der Krempel, der draufsteht photographiert!

Dilett...Dillüte...Dellitan... Stümper!
Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

b.l.stryker

Genial, hatte grad das Thema mit nen Arbeitskollegen und nun sehe ich dein Dio. Grandios umgestzt, wenn auch mir die Leiter ein bissschen zu groß erscheint. Geil gemacht.
Glück Auf, Björn


WaltMcLeod

Einchpruch, Purche!

Wenn Du mit zu gross "zu breit" meinst, ok ... oben könnt sie wirklich schmäler sein ..... aber in der Höhe passt
sie ..... und 'ne Sprosse weiter oben müsst er stehen  :D


Quelle: Ausschnitt aus http://celaeno.soup.io/tag/Life%20of%20Brian


:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

john-w

Super Idee und ganz klasse umgesetzt!!!!! :klatsch: :klatsch:

John-w

Der Lingener

... und ausserdem sieht man im "still" ganz eindeutig, dass beim backbordseitigen Ellenbogen ein kleines "Romani ite domum" zu lesen ist - und das hast Du überhaupt nicht berücksichtigt!
Von den falschen Mauerfarben mal ganz abgesehen - wohl noch nie was von RAL (Römisch-Aramäische Lieferbedingungen) gehört, was?

Ich bleib dabei: Stümpetant!
:D
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

WaltMcLeod

Zitat von: Der Lingener in 16. Oktober 2013, 11:48:23
Stümpetant!

Beleidigung? Ehrverletzung?  ;( .... üüüüüübrigens, Du bechommst Deine Plümchendischtecke noch nachgeliefert!

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Der Lingener

Na, eher eine verletzende Beleidigungsehre ... oder eine ehrliche Verletzungsbeleidigung ... oder halt: Schmarrn!
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

T. Dürrschmidt

#32
Starkes Dio über einen tollen und trotzdem langsam in Vergessenheit geratenden Film. Frag heut mal nen 18jährigen, ob er Monty Python oder "Leben des Brian" kennt. Da muss er vermutlich erstmal sein I-Phone zücken.

Der Hoff

Kurz und knapp  :P Macht Laune auf mehr. Szenen gäbe es genug, und anscheinend gibt es auch schon den passenden Kleber. Der trojanische Hase wär doch auch nicht schlecht  :D

Bohemund

Ganz toll, Walter! Ich beneide Dich um diesen kleinen Dauergrinsererreger. Ich würde es in der Nähe meines Bettes aufhängen, um jeden Morgen gutgelaunt aufzustehen.

@T.Dürrschmidt: Bei Teens weiss ich es nicht, ich kenne aber einige mitte Zwanzigjährige und die haben den Film alle gesehen. Die gängigen Zitate fallen noch mit einer gewissen Regelmäßigkeit.

WaltMcLeod

Zitat von: Bongolo67 in 14. Oktober 2013, 09:17:10
Jetzt schnell noch die Kontaktadresse der überlebenden Monty Pythons rausgesucht und ein paar Fotos hingeschickt! :1: :P

Ja,  lieber Ulf ...... sag so was nicht ... nicht mit mir ...  :D



Ich hab Michael Palins Agentur ein paar Fotos gemailt, und wisst ihr was heute gekommen ist ........  :9: :9: :9:








Hab natürlich gleich im WWW geschaut, wie seine Unterschrift ausschaut ....... müsste ein Original sein ....... nochmals :9:


Quelle: valarieholly.files.wordpress.com



Hat eigentlich noch wer von euch Purchen ein Autogramm von Schwanzus Longus ....  :D


:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Schrauber Junior

Das muss sich doch anfühlen wie ein Ritterschlag, oder?
I take a bow, Sir Walter.

Florian :winken:
Ich weiß, dass ich ich bin. Aber ich weiß nicht, ob du du bist. Weißt du, ob er er ist?

Verdammt Jim, ich bin Modellbauer, kein Kindergärtner!

Bongolo67

 :3:
:P :P :P

Das nehm ich jetzt mal ganz frech als z.T. meinen Verdienst!
Geiles Gefühl, oder? ;)

Ave!

Ulf

Dannebrog

WOW - das ist in der Tat der "Ritterschlag"!

GRATULIERE!!!  :P

doom99


WaltMcLeod

Dank Euch, hab mich heut echt gefreut, vor allem kannte ich mich überhaupt net aus, als mir meine Kollegin den DIN-A4 Brief
aus London auf den Schreibtisch legte  ....... hab ja gar nix bestellt ..... ?(

@Ulf: Ist wirklich ein geiles Gefühl ... Du wolltest es ja so  :3:


:winken: Sir Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Wolf

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

leo

Servus Sir Walter,

Das sollte gefeiert werden...und zwar mit Otternasen, Lerchenzungen, Zaunköniglebern usw.

Gratuliere zu der Anerkennung von Micheal Palin.
Das Dio hat es aber auch mehr als verdient.  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gruß  :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:

Puchi

Krass! 8o :klatsch: Und voll verdient!

Rahm das ja gut ein, damit dem guten Ding nix passiert!

Liebe Grüße,

Karl

p.s.: ...und jetzt ist der Kaiser auch noch ein Sir! :meister: :D

Alex

Das ist ZU genial! :D Herzlichen Glückwunsch zum Autogramm!

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

WaltMcLeod

Danke, Danke! Hat mich echt riesig gefreut ... am liebsten würd ich nach London fliegen und ihm das Ding persönlich schenken ........  :3:
Wer fädelt den Deal ein ... ich machs!!!

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

f1-bauer

Ter Prian ist cha schon kenial :P  :klatsch: - jetzt auch noch mit Autogramm von Michael Palin - grandios. Ich habe im BB schon Tränen gelacht.

So So, neben dem Grafen und dem Kurfürsten belieben jetzt auch noch Sir Walter by the Grace of Palin im Board zu verweilen ... tststs, das wird ja immer toller hier. Da bleibt nur noch, mit tiefem Bückling und Kratzfüßen in Demut rückwärts den Saal zu verlassen.

AAAAber ... Euer Durchzecht - Durchweicht (oder wie auch immer Danny Wilde sein Lord Brettchen sonst noch nannte) - Adel verpflichtet  X( - wann kommt die Ente geflogen?

Mit wirklich tiefem  :respekt: vor der Leistung
Jürgen :winken:

WaltMcLeod

Wartet mal ab ..... vielleicht wird's noch verrückter .... ich hab gestern auch das Management vom Lateinlehrer angeschrieben, mit Fotos und dem eingescannten Hinweis auf Pontius Pilatus' Autogramm ......... wenn da auch noch was kommen würd, dann lieg ich flach .......  :1:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Flugwuzzi

 :P :P Großartige und tolle Sache ... du bist sowieso beim nächsten Palin Film dabei ... als ... se kräzy austrian modeller wolta  :D :D

lg
W.
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Der Lingener

Und dann soll noch mal einer sagen "Modellbau lohnt sich nicht"!
Meine Güte: Ein Autogramm von Michael Palin!  8o
Ich würde sagen: das erhebt Dich in den Modellbauolymp!
"Oh Meister *in-den-Staub-schmeiss* Ich bin unwürdig, Dein Licht zu schauen!"

Michael (ehrfurchtsvoll sich vor Seiner Großmächtigkeit zu Poten verffend)
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!