U.S. Medium Tank M4A3 76W Tasca und Willys MB 1/4-ton 4X4 Truck JEEP 1:35 Tamiya

Begonnen von Linus, 03. Januar 2018, 20:20:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linus

Ein Neues Modell,bzw 2, in meiner US Sammlung.es handelt sich um den Sherman M4A3 76W von Tasca und der Jeep von Tamiya ,alle aus der box gebaut ,jedeglich die Figuren und das Gerödel sind aus dem Zubehör.die Uniform Jacken der Crew wurden nochmal überarbeitet   :1:
Lackiert wurde mit Tamiya Farben gealdert mit Oel Farben und Pigmenten von Vallejo ,Mig etc. Figuren sind mit Vallejo und AK Farben bemalt
Zum Schluss reiht sich der Neue in die Sammlung der bis jetzt gebauten Sherman`s ein
:pffft:






















































LG  Linus

tsurugi

Deine Fahrzeuge samt Figuren sehen sehr gut aus !
Sehr schön gealtert und verdreckt !

Gruss

Markus

Linus


jerrymaus

Hallo Linus
Schönes "Tiger Futter",was Du dort hast :7: Schön gebaut & lackiert,leider fehlt am Heck vom Panzer noch das Bremslicht.Die "Katzenaugen" am Jeep oder die Bremsleuchten bemale ich wie folgt: Mit Silberfarbe/Stahlfarbe grundieren und später mit transparentem rot ausmalen,sieht Klasse aus :P Kleiner Fehler noch,das Gerödel am Heck,die Riemen gehen nach oben,trotzen der Schwerkraft :woist:....................aber das sind "nur" Kleinigkeiten,kein Beinbruch :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Thomas

Scale35


Linus

Hi Thomas,ja die Riemen hab ich gar nicht gesehen,und ja die Rück Leuchten,aber die Glanz schwarz gemacht,laut original Aufnahmen
LG Linus

coporado

Moin Linus,

schöne Ami´s hast du da hingestellt, Lackierung und Alterung sehen top aus  :P Welche Figuren hast du bei den Panzern verwendet?

Die 4 würden sich aufgereiht schön auf einem "Hell´Highway" Dio machen  :P :pffft:
Gruß
Sascha  :winken:

...und weißt du keinen Rat, nimm Draht!

Linus

Hallo Sascha,denke du meinst alle Figuren, also auf dem Sherman Howizer das ist die US Tank Crew von Dragon, hier leider keine Resine Köpfe drauf ,ansonsten sehr zu empfehlen ,auf dem Easy Eight Eigenbau aus dem von Verlinden stammenden Satz US Tank Crew Conversion und zu guter Letzt noch einen Satz von Verlinden :1:

LG Martin