MQ-9 Reaper in 1:100 von Skunkmodels

Begonnen von Hajo L., 09. Januar 2018, 21:34:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hajo L.

Ein etwas ungewöhnliches Objekt möchte ich euch hier vorstellen, denn der Massstab 1:100 ist sehr untypisch für mich. Aber einem geschenkten Gaul (Ergebnis des Prize Raffle eines ARC Groupbuild) schaut man ja nicht ins Maul...

Das Modell kommt im Doppelpack und ist in wenigen Stunden zusammengesetzt. Modifikationen waren lediglich das eingefahrene Fahrwerk, denn ich wollte dieses Modell gerne "fliegend" an eine Zimmerdecke hängen.



Als dankbaren Abnehmer für meinen kleinen Datenstaubsauger/lautlosen Killer fand ich in Kollege P., der sich das Ding über seinen Kopf hängen mochte.





P. wäre aber nicht P., wenn er nicht doch noch eine Bitte gehabt hätte, bzw., eine Idee...: "Du, da hängen ja Hellfire dran..."



"...wäre das nicht cool, wenn die Reaper gerade eine abfeuern würde...?"

Ich: "Hold my beer!"



Also, zuhause eine Hellfire auf ein Stück langezogenen, klaren Gießast geklebt, Watte drüber, fertich!

"Missile away!!"





P. sagt, er muss jetzt jedes Mal grinsen, wenn er in sein Büro kommt - na also, Freude bei der Arbeit! :)


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Commander JJ


Marstec

An manchen Tagen gewinnt man,an manchen verliert man.

Flugwuzzi

Prima Idee und sauber umgesetzt.
Na hoffentlich fasst der Chef die Idee mit der abgefeuerten Hellfire nicht falsch auf   :D

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Hajo L.

Glaube nicht - der ist von der Luftwaffe... ;)


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

ice

...wurde leider gelöscht. Darum bitte hier klicken: Profil bei scalemates.com