Hauptmenü

MFH Lotus 99 T

Begonnen von M.S, 19. Januar 2018, 19:15:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M.S

Hallo Modellbaugemeinde
Ich habe mir den oben genannten Bausatz mit den Joe Honda Bücher Nr.10&20 besorgt. Leider lässt ist die Bauanleitung in Bezug auf Verkabelung und Verschraubung zu wünschen übrig. Die zwei Bücher geben auch nicht sehr viel her. Im Net habe ich auch nicht viel gefunden. Vielleicht kann mir jemand von euch mit Bildern oder Webseiten behilflich sein.
Vielen Dank
Martin
Gebaute Modelle: Protar RE23 Metall, MP4-6,621/2,312T4,Porsche 935 +SMS,Fertige Modelle :Lotus99,79+E-jan,Ferr.310B,Enzo,FXX, Im Bau:Einiges MFH:4-4,FW14B,FXX-K+Hobby-design, In Zukunft:MFH:Williams FW11B,16;Lotus98T,BrabhamBt52B,Lancia Rally 037, Tyrrell P34 1977 Ver. B

robdog.ch

Da würde ich mich auch gleich anschliessen  ;)

:winken:
Kein Wunder bin ich so müde, hat man mir doch gleich nach der Geburt einer das Ladekabel durchtrennt.

Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld -
es sind immer nur ein paar Milimeter zwischen Leben und Tod!

tengel

Ich habe die F1-Modeling Hefte, da sind ein paar gute Fotos dabei.
Mal sehen wann ich wieder in die Scan-Station komme um die Hefte zu digitalisieren.
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Capri-Schorsch

Ich vermute mal das Bilder des 98t nicht wirklich helfen?

http://www.gurneyflap.com/lotus98t.html

M.S

Hallo
Ja,die Bilder vom 98T helfen schon weiter. Das Joe Honda 98T &das vom Haynes hab ich.
Die gurneyflap Seite kenne ich schon, sehr gute Bilder sammlung.
Wenn in den F1Modeling hefte was dabei ist nehme ich sie natürlich sehr gern.
Einen Baubericht wird es sicher geben jedoch erst wenn ich mit den P34 fertig bin. Jedenfalls danke am alle die mir ihre Hilfe angeboten haben.
Schönes Wochenende
Martin
Gebaute Modelle: Protar RE23 Metall, MP4-6,621/2,312T4,Porsche 935 +SMS,Fertige Modelle :Lotus99,79+E-jan,Ferr.310B,Enzo,FXX, Im Bau:Einiges MFH:4-4,FW14B,FXX-K+Hobby-design, In Zukunft:MFH:Williams FW11B,16;Lotus98T,BrabhamBt52B,Lancia Rally 037, Tyrrell P34 1977 Ver. B

Capri-Schorsch

Habe was für dich gefunden auf meiner HDD.
Hast ne PN.

gruss Christian