Mursi-Krieger in 200 mm von Altores Studios

Begonnen von tobias5, 01. Oktober 2017, 16:02:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobias5

Habe eine neue Figur bekommen und gleich damit angefangen. Als ich sie sah, wusste ich, dass ich sie bauen und bemalen muss. Natürlich wusste ich auch, dass ich nicht an die Vorlage herankommen würde, aber es war ein großer Spaß, mal etwas anderes zu probieren (dunkle Haut). Auch die "Kriegsbemalung" war ein kleine Herausforderung, die ich mit "Washeable White" lösen konnte. Stehen tut diese Büste auf einer Hülse für eine AK 47, passt also zum Thema:


















Scale35

Absolut genial, bin beeindruckt von der Büste  :klatsch: .

tobias5


Uwe B.

Hallo Tobias,

das geht mir genau so. Die Büste ist Dir wirklich bestens gelungen, vor allem das Gesicht dieses Kriegers finde ich absolut überzeugend. 
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich mußte mir das Thema Mursi, von denen ich sonst noch nichts gehört hatte, erst mal ergoogeln, und dann fiel der Groschen. Die jungen Frauen mit den Tellerlippen hatte man schon mal gesehen, dass sie vom Volk der Mursi stammen, habe ich nun durch Deinen Beitrag dazu gelernt.  :P

LG - Uwe  :winken:
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra

Travis

Die Büste ist wirklich genial geworden!  :klatsch:
Auch wenn der Krieger ein klein wenig mit dem rechten Auge schielt, aber das ist wohl bloß dem ungnädigen Makro zu verdanken :woist:

Absolut klasse gemacht!  :P

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

tobias5

Danke fürs Feedback.
Und in Afrika gibt es halt nicht an jeder Ecken einen Optiker :-)