Hauptmenü

Boeing 737-500 Lufthansa

Begonnen von Airbus_A321, 08. September 2008, 21:47:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Airbus_A321

Servus und guten abend,

ich arbeite gerade an einem neuen projekt.Ich baue eine B737-800 von revell in 1:144 in eine B737-500 um.Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch weiss woher ich decals für eine Lufthansa herbekomme und ob jemand einen bauplan hier ins forum einstellen kann damit ich die farbmischung kenne.

Danke und schönen abend

panzerchen

Farbmischung ????
Revell hat doch die Lufthansafarben im Angebot !!!!!

Airbus_A321

Schon klar.Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.Ich meine natürlich die benötigten farben.

Airbus_A321

Guten abend noch mal,

hat vieleicht einer von euch noch Lufthansa decals?

Grüße

Airbus320214

Hallo

Also die Farben die du benötigst findest du hier: http://www.revell.de/de/produkte/modellbau/modellbau/suchergebnis/?id=203&KOKANR=01&KOSCHL=&KGSCHL=&L=0&page=1&sort=0&nc=&searchactive=&q=04267&SWO=&ARMAS4=&KZSLPG=&offset=1&cmd=show&ARARTN=04267&sp=1&nn=1 (rechts unter der Beschreibung). Für die Decals kannst du Normalerweiße dierkt bei Revell nachfragen ob sie dir den Decalbogen der neuen A320 oder des schon etwas älteren A321 zuschicken könnten. Funktioniert eigentlich immer.

Gruß René
Zur Zeit im Bau:
B 767-300 Hawaiian
A 320 Air Berlin

MC84

Ich habe mal eine Frage zum Umbau:
Eine 737-800 auf eine -500 umzubauen ist ein sehr großer Aufwand, Flügel, Höhenruder und Leitwerk verkleinern sowie den Rumpf kürzen, warum greifst du nicht auf eine 737-500 von Daco zurück?

Decals gibt es von Nazca:
http://www.nazca-decals.com/html/germany.htm
Musst du etwas runterscollen

MC

ejasonk

ich arbeite am flughafen und habe mit der 735 der LH öfter mal zu tun.
ich weiß nicht ob der umbau so einfach wäre. man muss vieles neu gravieren.einfach nur kürzen ist nicht:-) ich weiß nicht ob ich mich täusche,aber meiner meinung nach ist die 500er auch tiefer auf den beinen als die 800er. (kein langes störendes heck halt beim start)