Datsun 240 ZG 1:12 von Tamiya

Begonnen von robotec, 17. März 2013, 15:34:27

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

robotec

Hallo

Ich stelle euch hier meinen Datsun 240 ZG von Tamiya im Maßstab 1:12 vor. Der Bau hat sich ca. 1 Jahr hingezogen, mit mehr oder weniger langen Unterbrechungen.

Zum Baubericht geht's hier: http://www.modellboard.net/index.php?topic=40335.0

Nun einige Bilder:

























Die folgenden Bilder waren allerdings nicht geplant. Leider ist bei dem letzten Bild, das ich vom Motorraum machen wollte, die Kamera aufs Modell gefallen. Was soll ich sagen, da ich recht sparsam mit dem Kleber umgehe, sind einige Teile wie Frontschürze, Scheinwerfer und Abdeckungen abgefallen, aber auch den Fahrersitz hat´s erwischt.  O.K. kann man wieder ankleben. Ärgerlich ist aber, dass die Aufhängung und die Lenkung vorne rechts gebrochen sind. Na ja shit happens.





Hätte zwar jetzt besser wieder in den Baubericht gehört, aber das ist wohl der Abschluss dieses Projekts. Auf ein Neues oder Anderes.


Gruß
Robert










MichaR

Schick is/war er. Vorallem der Innenraum ist sehr gut getroffen.
Nun aber wieder ab in die Bauberichteecke. :1:

Gruß
Micha

ron_killings

Ich hab jedes Mal wenn ich ein Bild von oben mache Angst das ich die Kamera fallen lasse.

Dein Datsun sieht fantastisch aus.  :P

:winken:

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

Modellbau jürgen

Hallo Robert

Fantastisch geworden dein 240Z :klatsch: :respekt:
Ich hoffe das du deinen Unfallschaden wieder schön hinbekommst :P

Gruß, Jürgen

KlausH

Einfach ein Schmuckstück! Exzellent gebaut und lackiert und toll fotografiert, und das verdient der Wagen auch.

Kompliment für das rundum gelungene Werk!

Schöne Grüße
Klaus

Nitropenta

ich bin begeistert............wenn ich die Heckleuchten sehe, das kann man nicht mehr übertrumpfen. Die Brillanz des Lackes, der Tiefenglanz, einsame spitze. :winken:

Die Originalen werden schon fast mit Gold aufgewogen, weil fast alle weggefault sind..........


Gruß Werner

Capri-Schorsch

Sehr sehr toll geworden.
Ein super schönes Auto.Die ganzen Details am Unterboden,Motorraum und Innenraum sind Wahnsinn.
Deine Lackierung ist perfekt.
Gefällt mir sehr gut!

Gruss
Christian