Spur N

Begonnen von SDR1, 28. Januar 2004, 03:23:36

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SDR1

auch spur N hat seine berechtigung

Achim

:P jepp und das nicht zu knapp,

Wenn unser umbau im Haus irgendwie mal fertig wird, dann mache ich meine N-Anlage wie ich sie schon Jahrelang plane. Material habe ich mehr wie genug, aber ich komme z.Z. einfach aus der Planung hinweg.:5:

Gruß Achim:winken:

el Presidente

@ Achim: Vielleicht hilft dir dieser Link ja die Wartezeit zu überbrücken:

http://www.meine-n-welt.de/

Wenn man das liest, fängt man am liebsten sofort an zu bauen, ging mir jedenfalls so :1:

@ SDR1: Hat ja auch niemand bezweifelt, aber schön dass du's nochmal erwähnst ;) :D

MfG el Presidente

Oliver

Bei mir steht alles im Schrank verpackt. Nachdem ich mich dem LKW-Modellbau zugewand habe, ist kein Platz und Geld mehr übrig für Eisenbahn.
Außerdem hab ich jeden Tag mit dem Trödelladen zu tun, da will ich nach Feierabend mal was anderes sehen:D :1:
Das Einzige, was ich noch nebenbei sammle, sind Arnold Schienenbusse.

gruß
Oliver;)

Rolle

Hallo, na das ist ja fein das es hier auch N Bahner gibt. Bis zum kleinen Oval hab ich es ja auch geschafft.(60x50)  Kein Platz für mehr. War auch nur mal ein Test, ob ich das überhaupt hinbekomme. Naja, der Rest der kleinen Sammlung steht im Schrank und wartet darauf irgendwann mal auf eine Anlage zu kommen   :rolleyes:  
Ich hoffe doch das es hier jemand gibt de mal was in der Richtung vorzeigen kann.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

fredolfo

Hallo Rolle,

du könntest Module bauen. Die kannst du nach Gebrauch auf/in einen Schrank räumen. Es gibt da sehr viele Möglichkeiten!

Gruß aus Franken

Fred


PS: infos zu Spur N gibt's auch bei //www.1zu160.info