Auslaufen der Pride of Hawai'i

Begonnen von funke4ever, 14. März 2006, 11:15:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

Hier gibt´s einige Fotos vom Ausdockmanöver in Hamburg.
Das Schiff hat wohl während des Ausdockens und der Abfahrt Musik in voller Lautstärke über die Boardlautsprecher abgespielt und damit die kompletten Landungsbrücken unterhalten. :D

funke4ever

Schöne Bilder, vielen Dank das du uns auf dem laufenden hälst. In Papenburg haben sie "It's time to say goddbye" gespielt.

kalli

Die PoH wird am 15.04. nochmal in Brhv bei der Lloyd-Werft erwartet! Soll hier für ca. 4 Tage bleiben zu Reparaturen an einem der Pods. Geht danach gleich ohne Passagiere rüber nach Baltimore, wo der Rest der Besatzung zusteigen soll. Hier die News.

Da ist ja wirklich was los bei der Lloyd-Werft.  :P  Erst die Star Princess, dann demnächst die QE2 und jetzt noch die PoH! Normal wäre Sie ja bei Blohm&Voss repariert worden aber die haben kein Dock mehr frei. :D

funke4ever

Reperaturen? Das Schiff ist doch neu! Es geht genauer gesagt ja um die Überprüfung der Pod's.

@Tudor

Würde mich über Bilder freuen!!!

kalli

Ich allerdings auch :D Da kannst du 3 schöne Schiffe verhaften. :P

kalli

Es sind die ersten Bilder des Eindockens der Freedom of the Seas im Netz. Heute morgen bei Blohm & Voss. Der NDR zeigt heute auch noch einige Berichte dazu.  :P Einmal hier und hier. Wunderschön anzuschauen. :1:

funke4ever

Wirklich ganz nett :D
Nee im Ernst, sind echt schöne Bilder und toll das du uns damit versorgst. Ich hoffe Carsten macht noch welche... :rolleyes:

bszocher

Moin!
War über Ostern auf Borkum.
Vor der Überfahrt von Eemshaven/NL konnte ich die PoH im Hafen bestaunen.
Das Schiff ist so groß, daß wir es von der Insel Borkum aus am Samstag noch in Eemshaven liegen sehen konnten.
Ich "begleite" jetzt seid vielen Jahren die immer größer werdenen Schiffe und hab bis auf 1 alle in Eemshaven liegen gesehen soweit sie dies überhaupt taten.
2 Schiffe konnte ich sogar bei der Vorbeifahrt an der Insel Borkum beobachten. Selbst aus größerer Entfernung sind diese Schiffe einfach nur gewaltig aber gepaart mit einer eleganten Linienführung.
Ein imposanter Anblick.

kalli

Ostern auf Borkum ist natürlich super.  :P Und dann noch so ein tolles Schiff anschauen :P Hast du auch Fotos gemacht? Bist du schon mit dem neuen Fährschiff der AG-Ems rübergefahren oder KAT?

Crazy 1985

:respekt:
Echt klasse Aufnahmen! Wäre auch gerne dagewesen.

Mit freundlichen Grüßen Andrea  :winken:

funke4ever

So, die Pride of Hawai'i ist wieder ganz und fährt auch.

@Crazy

Musst halt  vorbei kommen ;)

kalli

Innenfotos von der Pride of Hawaii.
Kleiner Filmbericht zur Ankunft der Freedom of the Seas in Hamburg.