Flugzeugwrack unter Wasser -- 1:72

Begonnen von harald brosch, 20. Mai 2017, 17:27:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harald brosch

Moijn, moijn

Hab vor einiger Zeit mal ein mißlungenes älteres Modell im Gartenteich versenkt.
Hat dort schon etwas Patina angesetzt - kann aber erstmal noch etwas weiter vergammeln - dann werd ich mal versuchen die Bergung in Szene zu setzen.

Und keine Bange - den Piloten ist nichts passiert bei der Notwasserung .-)

Tschüß
Harald Brosch

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Gilmore

Tolle Idee! Sind da Fische im Teich? Mich würde mal interessieren, ob die in irgendeiner Form durch etwaige Emissionen von Lösemittelresten o.ä. beeinträchtigt werden. Oder ist das schon ein sehr altes Modell?
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

harald brosch

#3
Moijn, moijn

Jupp - Fische hats - und Frösche, Libellen, etc - etc
Und es ist ein seeeehr altes Modell - da kann nichts mehr passieren - Teich hat auch einige tausende Liter Inhalt.

Hab letzes Jahr auf einer der schwimmenden Pflanzinseln ein 1:72er Hubschrauberwrack (Puma) postiert - das ist mitlerweile völlig überwachsen - kaum noch zu sehen.

Tschüß
Harald Brosch

Hajo L.

Davon hätte ich gerne mal ein Bild... :)


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

harald brosch

#5
Hatte  ich letztes Jahr im Juli gebaut, die Inseln - und den Puma draufgesetzt

Ganz rechts im Bild die Insel mit dem Puma



Und heute - hier in der Anfangsszene auf der linken Insel rechts mitte kannste noch nen leichten grünen Schimmer erkennen
https://youtu.be/vEBsbA1wNfU?t=3

Tschüß

Harald