StarWars7, Jakku, FN-2187 Dio, Bandai New Order Trooper 1:12

Begonnen von Legion1966, 27. August 2018, 16:35:40

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Legion1966

Nun, in meinem Baubericht  (http://modellboard.net/index.php?topic=60866.msg938282#msg938282) zu dem Diorama wurde zu Recht die etwas leere linke Hälfte von Darklighter kritisiert, ich habe mir das zu Herzen genommen und mit einem weiteren First Order Trooper aufgefüllt. Das Ergebnis steht nun und sieht folgendermaßen aus:















Ich bitte die nicht so gute Qualität zu entschuldigen, habs mit einem älteren Gerät knipsen müssen. Das nächste Dio wird wohl das mit Vader werden.
Habt noch einen schönen Wochenanfang

Le Geröllheimer  :winken:
Aktuell: P-L 1:350 E-Prise 1701

vonMackensen1914

Ich finde es gut schön gemacht  :winken:
Eine menge Zurzeit im Bau.

TWN

Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit

Flugwuzzi

Toll gemacht Bernie ... die Szene hat mir im Film gut gefallen und du gast sie toll umgesetzt  :klatsch: :klatsch:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Bradhower

gefällt mir gut  :klatsch:

Was der Sache vielleicht etwas mehr Dramatik (also noch mehr) verleihen könnte, wäre es vielleicht ein paar Projektil-Einschläge durch Sand-Fontänen zu simulieren. Wenn ich mich an die Szene recht entsinne, ging es ja hoch her bei dem kurzen Scharmützel...  :woist:

Gruß Marcel

Legion1966

Rrrrrrrr, danke für euer Feedback. Wie gesagt, ich hab mich bisher nur sehr, sehr sporadisch mit Dioramen versucht, ist noch nicht mein Gebiet. Aber um die Bandai's in Szene zu setzen, wird es reichen, grins. Mehr soll es ja nicht sein.

@Walter: Special Thanks  :D. Mir ging die Szene auch gut rein, halt weil schon sehr früh im Film die Bedeutung von Finn herausgebracht wird. Wenn man es genau nimmt, müßte eigentlich genau hiermit das betitelte 'Erwachen' gemeint sein, denn Snookes sprach davon, bevor Rei auf den Plan trat. Hmmmmm...

@Marcel: Rund ging es schon kräftig, yes. Aber Bodentreffer der Blaster konnte ich nicht entdecken, und Poe war so zielsicher, das es auch keine Treffer in den Strukturen dort gab. Also ließ ich das mal. Ich werde mir wohl eines Der Raumschiffe zulegen, um so an entsprechend eingefärbte Laserschuß-Imitate zu kommen und dem Laufenden dann an sein F-11D zu kleben.

Den ersten von zwei Shore-Troopern hab ich mir gestern bestellt, zwei davon bilden dann zusammen mit den beiden Death-Troopern und Vader himself die Basis für das nächste Diorama, in dem der Sith-Lord wieder einmal mehr zeigen wird, wie er mit Versagern umgeht.

Auf das der Kleber nie ausgeht, grins


Berni
Aktuell: P-L 1:350 E-Prise 1701

Tormentor

Guten Morgen!

Würdest du - wie üblich - noch Hersteller und Maßstab im Titel ergänzen? Danke!

:winken:

Legion1966

Zitat von: Tormentor in 30. August 2018, 10:51:11
Guten Morgen!

Würdest du - wie üblich - noch Hersteller und Maßstab im Titel ergänzen? Danke!

:winken:

Sorry, erledischt  ;-)
Aktuell: P-L 1:350 E-Prise 1701