Anmeldung für den Drive-Contest

Begonnen von Max, 07. Juli 2004, 09:23:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ecki

@ Spritti: a so!

@ Blutsvente: Hab dich auf die Teilnehmerliste gesetzt, wäre aber trotzdem cool, wenn Du dich bei den Welcomes mal ein bisschen vorstellen würdest ;)

Max


deleted_Account

Frage und wann gibts ein Contest für die Militärfraeks?

Gruß Maeks

SDR1

jo meldet mich mal an beim drive rookie (weiss zwar noch net ganz ob die zeit reicht) contest.

Spritti Mattlack

Gerade ist´s mir wieder eingefallen :1:

Blutsvente ist der Kumpel von Messerjocke.

Das die aus Köln sind wusste ich aber nicht. Mann lernt halt nie aus. :D

:winken: Spritti
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Orange

ZitatOriginal von SDR1
jo meldet mich mal an beim drive rookie (weiss zwar noch net ganz ob die zeit reicht) contest.


Jo wohnt in Texas und du bist in diesem Gebiet alles andere als ein Anfänger.
Wenn du auch noch ein Modell für den Drivecontest bauen willst dann bitte in der richtigen Klasse.



oZZy

ZitatOriginal von Spritti Mattlack
Gerade ist´s mir wieder eingefallen :1:

Blutsvente ist der Kumpel von Messerjocke.

Das die aus Köln sind wusste ich aber nicht. Mann lernt halt nie aus. :D

:winken: Spritti

Ich hab diese folge geliebt als Kind, war super spannend. Später konnte ich mit seeräuber filmen wenig anfangen... aber die Schatzinsel hab ich immerhin gelesen... vor einigen Wochen ;)

oZZy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

SDR1

ZitatOriginal von Orange
ZitatOriginal von SDR1
jo meldet mich mal an beim drive rookie (weiss zwar noch net ganz ob die zeit reicht) contest.


Jo wohnt in Texas und du bist in diesem Gebiet alles andere als ein Anfänger.
Wenn du auch noch ein Modell für den Drivecontest bauen willst dann bitte in der richtigen Klasse.




orange stimmt nicht ganz in meinem leben stand nur ein einziges auto auf meinem basteltisch und viel wollte ich ehrlich gesagt nicht verändern nur
oob ohne alles aber wenn du der meinung bist rücke ich ne klasse nach oben

ps packet ist heute geliefert worden und gestern früh wurde es bestellt mal ein lob an nimpex

einmal anmeldung Drivecontest Profi bitte
also definitiv die karre muss umgebaut werden.

MadDog

 :P
kann man keinen Eintrag löschen? Wollte mich beim Fly-Contest anmelden, bin "dummerweise" hier gelandet...
Nichts für ungut Leute.
CU later, MadDog

SeCoNdMaIl

Hallo,
kann ich aus dem contest raus bitte ich komme nicht fertig mit dem ding wollte es eigentlich gegen die wand werfen weil ich sehr viel falsch gemacht habe.Wenn nicht dann bau ich ohne Motor weiter.Danke secondmail:D

Ecki

@ maddog: klar, ich kann dich schon umsiedelen, das ist kein Problem! rookie oder profi?

@ second Mail: nun ja, das musst Du wissen, wie du es gerne machen möchtest. Kannst auch ohne Motor bauen, wenn du möchtest, das  sei Dir überlassen.

SeCoNdMaIl

Hallo Ecki,
puh na dann ist ja alles klar hab mal wegen Termin geckuckt und hab gesehen das der termin geändert wurde trozdem bitte raus aus dem Contest das ding ist zu fehlerhaft, da sag ich nicht mehr zu, also biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeee möchte nicht mehr!

Ecki


SeCoNdMaIl

Hallo Ecki,
danköööööööö das du mich raus geholt hast .Denn jetzt kann ich meine F-4E/J Phantom widmen hahahaha:D:D:D

Ecki

jaja, nix zu danken, für irgendwas muss ma ja auch gut sein, nicht wahr ? ;) :D

Goofy

hi,

ich wollte mich und PuhBaer leider;(  wieder abmelden weil wir es aus zeit gründen nicht schaffen.

mfg

Goofy

Ecki

na toll....

Goofy: kommst Du auch aus Donauwörth? Soll ich mal zu euch rüber kommen, und euren Motor ein bisschen anheizen ? :D

Nee, Spaß bei Seite, ist schade, aber was nicht geht, geht halt nunmal nicht!

Ecki

Zusatz: die Drive- Rookies bestehen jetzt nur noch aus 8 Leuten - also reelle Siegchancen... wie langweilig :D


PMF

Da warn`s nur noch acht. Wenn das so weiter geht, sind nachher alle Teilnehmer der Rookie-Drive Klasse auf den Plätzen 1-3 verteilt.  (Was soll müsste man eigentlich dahinter hängen, den hier :D oder den hier :2:?)

SDR1

ich würde gern mal das problem der
contest-aussteiger beleuchten. woran liegt
das bei euch ich meine mehr als 20
stunden kann es nicht dauern so ein
modell zu bauen einfach aus der box heraus
ich meine mal das ertse vo mir gebaute Auto
hat objektiv ca. 13 stunden bauzeit in
anspruch genommen und die karre wurde schon
umgebaut/umlackiert. woran verzweilelt ihr
eigentlich, ich möchte es mal so ausdrücken
mein Profi-contest-Modell war innerhalb von
3 Tagen fertig bevor es nochmals umgebaut wurde
und umgebaut wird. wo liegt euer problem
dabei oder ist es einfach nur die angst zu versagen.

ich sag mal kein modell ist perfekt letztes jahr kam auch ein modell auf platz 5 soweit ich mich erinnere und selbst die scheinwerfer fehlten.

Max

Jeder hat einen anderen Baurythmus und aufgrund von anderen Tätigkeiten, die das Leben oftmals ausmachen kann sich wahrscheinlich auch nicht jeder aussuchen, wann er genügend Zeit finden wird, bedeutende Teile des Bauprozesses (am Stück) auszuführen, zumal die Bausatzwahl dabei auch noch ein Wörtchen mitzureden hat.

Das muss man schon jedem selbst überlassen.


ZitatOriginal von SDR1
[...] oder ist es einfach nur die angst zu versagen.

Wem das als Grund erscheint, hätte sich nicht angemeldet.

LastLancer

ZitatOriginal von SDR1
ich würde gern mal das problem der
contest-aussteiger beleuchten. woran liegt
das bei euch ich meine mehr als 20
stunden kann es nicht dauern so ein
modell zu bauen einfach aus der box heraus
ich meine mal das ertse vo mir gebaute Auto
hat objektiv ca. 13 stunden bauzeit in
anspruch genommen und die karre wurde schon
umgebaut/umlackiert. woran verzweilelt ihr
eigentlich, ich möchte es mal so ausdrücken
mein Profi-contest-Modell war innerhalb von
3 Tagen fertig bevor es nochmals umgebaut wurde
und umgebaut wird. wo liegt euer problem
dabei oder ist es einfach nur die angst zu versagen.

ich sag mal kein modell ist perfekt letztes jahr kam auch ein modell auf platz 5 soweit ich mich erinnere und selbst die scheinwerfer fehlten.

find ich unerhört von dir. Die meisten Leute hier im Board haben sicher einen Beruf und ein Privatleben, da ist manchmal einfach kein Platz für Modellbau.

Schade das du an sowas nicht denkst.


Was gibt es da überhaupt zu "beleuchten"? Wenn jmd. es für richtig hält sich abzumelden dann ist das seine Sache. Das kann dir egal sein.

Max

Im Übrigen würde dieses Thema auch mehr in den Stammtisch-Bereich gehören!

mm

ZitatOriginal von Max
Im Übrigen würde dieses Thema auch mehr in den Stammtisch-Bereich gehören!

Scheinbar .... allerdings herrscht in den ganzen MBC Threads eh schon Kuddelmuddel :tongue:

Max

Quoi faire?
Schließen und auf einzelne Anfragen kurzzeitig öffnen ? :6: