Welcher Buggy 1/8?

Begonnen von Bronski, 17. Februar 2012, 19:10:36

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bronski

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Eleltro Buggy in 1/8. Es gibt da ja eine Menge auf dem Markt. Er sollte RTR nicht teurer als 320 EUR sein,. Habt ihr Tipps?

Vielen Dank!

SKAOS

Da gibt es ja eine Menge in 1/8.  :D

TRAXXAS ist immer eine gut Wahl, Kyosho ist auch sehr gut von der Qualität, Losi baut auch sehr robuste Kisten...

am besten Du schaust mal hier rein: http://www.rc-monster-trucks.de/

:winken:


heavytank

1/8 Brushless......unter 320€.........vergiß es!
Es sei denn, Du erwischt ein Schnäppchen!

TRAXXAS ist überbewertet, ausserdem problematisch bei der Ersatzteil-Beschaffung. Würde ich eher lassen.
Kyosho.....schöner Name, aber auch nur noch 0815-Qualität (Es sei denn, Du machst das Portemonaise richtig weit auf. Dann gibbet auch da was Gutes )
Losi.....ja....ok. Aber ob die gerade was brauchbares  in 1/8 am Start, haben weiß ich nicht.
Ich würde mal bei Team C gucken. Kommt preislich in die Nähe Deiner Vorstellungen und geht gut.

Bronski


heavytank

Der im Link gezeigte Buggy, ist nicht von HIMOTO. Das ist einer von ZD-Racing ( aber auch Krick). Der ist in sofern gut, als daß man sehr viel Auto und AUsstattung für sein Geld kriegt. Da sind schon die Akkus mit dabei! Und ZD baut durchaus gute Autos.
Die wichtigste Frage ist, was erwartest Du von so einem Auto?
Wenn Du nur mal ein bisschen umher fahren willst, ohne mit einem Verbrenner "rumzusauen", dann ist diese Fahrzeugklasse gut für Dich. Wenn Du aber "Brachialleistung" willst, wie das ja immer so mit Brushless assoziiert wird, dann wirst Du mit so einem Auto nicht glücklich.

numberone13

Also ich finde den kyosho ep fazer immer eine gute wahl!!!!
:P