Hauptmenü

Zeigt Eure Projekte XI

Begonnen von Universalniet, 16. Oktober 2016, 09:32:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marderkommandant

Der Stand war leer! Das werde ich prüfen! Wenn man nicht selbst dabei ist... Sodom und Gomorrha!  :D

Abre schön, dass Du da warst...solltest Du weiteres Interesse haben, einfach melden.  :D  :pffft:

MIt den besten Grüßen und Wünschen für ein schönes Wochenende,
Andreas
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Uwe K.

Das WK I Dio gefällt mir jetzt schon saumäßig gut!!!

Mardermann

Zitat von: mumm in 31. März 2017, 08:33:07
Danke Andreas, war aber nicht so einfach das irgendwie vernünftig und vor allem recht sichtbar hinzubekommen.
PS: deine Marderkompanie habe ich in Lingen zwar gesehen, aber leider war der Stand immer leer wenn wir vorbeikamen... :woist:

Marderkommandat und Marder in Lingen? Oder meinst du meine 50 Marder vom Mardermann.
Gruß
Didi

Mardermann

Hey Hoff,
ich weiß, du übertreibst gerne. Aber ein Minenpflug vor LKW. Na, ich weiß nicht, wie das halten soll.
Gruß
Didi

Marderkommandant

Hallo Didi - ich gehe davon aus, dass er den Stand unseres Bataillons (Reserve) meint, PzGrenBtl. 908.
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Mardermann

Wie, du warst auch im Lingen? Dann hätte man mal fachsimpeln können. Kann mich gar nicht erinnern, noch einige Marder gesehen zu haben.
Gruß
Didi

Marderkommandant

Hallo Didi,
wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich an Deinem Stand geklebt.  :1:
Nein, ich weiß lediglich, dass zwei Kameraden von mir verschiedentlich durch Deutschland tingeln, auf der Suche nach weiteren Kameraden, die in unserem Bataillon Reserveübungen ablesiten wollen.  :D

Mit den besten Grüßen,
Andreas
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

toty7584

Bei mir ging es auch weiter, leider hat mig es mit den RAL Tönen nicht so genau genommen statt 6011 befindet sich 6019 in der Flasche. Jetzt heist es warten und neu lackieren.

Gruß Thorsten

tsurugi

Aber dennoch eine schöne Lackierung !

toty7584

Bleibt aber nicht so auf die Flecken kommen jede Menge Kreise  und zum Schluss  gelb über alles.

Gruß Thorsten

hein52

Hier mal meine momentane Baustelle, eine Panzerhaubitze Hummel in 1:15. Ich habe das Modell nach längerer Zeit mal wieder aus der Vitrine geholt, ein wenig entstauben müssen und -natürlich- was abgebrochen  :pffft:.  Ich werde jetzt auch die Gelegenheit nutzen und ein paar Teile noch farblich nacharbeiten. Zur Verdeutlichung der Größe habe ich auf Bild 1 ein Farbdöschen danebengestellt. Auf Bild 2 habe ich an der vorderen Panzerung eine Gasflasche(?) rot eingekreist. Ist jemandem bekannt, wofür die gewesen sein könnte? Meine Literatur (PanzerTracts, Spielberger) gibt da nix her.

Gruß Heiner

f1-bauer

#611
@mumm:  :klatsch: beeindruckender Brummer

@hein52: schöne Hummel, ganz schön groß. Fährt die auch, sprich RC? Die Gasflasche ist komisch. Es gab Panzer III und StuGs, die waren für Holzgas bzw. Butan-Propan Betrieb vorbereitet, aber das ist es wohl nicht.

Ich war auch fleißig ...

... die Duck erkläre ich für besiegt  :9:


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/6057848/6465643261353665.jpg

... die Texan/Zero war in der Lackierstraße und darf fliegend trocknen ...


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/6057848/3836343630346563.jpg
... ich weiß, der Kanzelanschluss sieht sch..ße aus, da gehe ich wohl noch mal ran  :pffft:

... tja, und die Corsair trocknet auch  :D
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/6057848/6137626662613463.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/6057848/6236303565303535.jpg

CU in Wilnsdorf

Gruß
Jürgen  :winken:

Wolf

Bitte die Projekte Regel zur Bilderzahl beachten.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Flugwuzzi

Zitat von: f1-bauer in 01. April 2017, 22:14:16
... die Duck erkläre ich für besiegt  :9:

:klatsch: Klasse, die Duck sieht echt fein aus  Jürgen, ich hoffe sehr stark auf Siegerfotos in der Galerie  :D

lg
Waltger
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

mumm

Ich mag ja ungewöhnliche Mopped´s, Auto´s und auch Flieger, aber die Duck ist ja potthäßlich...  :3:
Da bin ich ja schon gespannt wie das Ding dann in Natura ausschaut.

Peter  :winken:

PS: Danke für die Blumen... :D

springbank

Moin,

@Peter
Wirklich schöne stimmung eingefangen mit dem Foto Deiner fast fertigen P-47.... :klatsch:

@Jürgen
Klasse wie du aus den Plastiklumpen doch noch was Vorzeigbares gezaubert hast :1:
Aber Peter hat Recht...Die Duck war wirklich selten hässlich...

Gruß
Daniel
"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."



Heavensgate

Die Duck ist cool. Schade das jetzt die anderen Bilder weg mussten  ?(

:winken: Jonns

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

eydumpfbacke

Regeln sind Regeln, Jonns.

3 Freds und das wäre nicht passiert... :pffft:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Heavensgate

Ich weiss schon. Nur ist es mal ehrlich wurscht, ob 6 Bilder in einem Thread oder je 2 Bilder in 3 Threads. Die Lesbarkeit ist sogar besser. Aber der Papst freut sich  :10: und das Regelwerk auch  :1:

:winken:
Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

hein52

@f1-bauer
Im Prinzip ist die Hummel RC-fähig, aber Fernsteuerung ist ausgebaut. Das Teil steht nur noch in der Vitrine, weil die Ketten auch recht empfindlich sind (sind nur zusammen geclipst, keine Kettenbolzen).
Deine Duck ist ja erstklassig geworden. Ich mag diese Lackierung der frühen Navy-Maschinen mit den gelber Tragflächen.

Gruß Heiner

mumm

Gestern noch so´n Zwergenparallelbau angefangen.


Ist die Revell´sche E-2C in 1:144, Cockpit ist eben fertig geworden... :7:
Zugerüstet lediglich die Gurte mittels 1mm Abdeckband, dieses aber vorher nochmal in der Mitte geteilt...
Mehr mache ich aber nicht, sieht´e eh nix mehr von... :woist:

Peter  :winken:

f1-bauer

Servus Peter, sieht Klasse aus das kleine Dingens.

Jetzt habe ich erst mal gerätselt, was das für komische Behälter sind hinter der Schottwand - aaah  :8: - Gardinenschnur mit Bleikügelchen. Preisfrage: wer weiß noch, wieviel Durchmesser ein 2 DM Stück hat  :D

Gruß
Jürgen  :winken:

Marderkommandant

2,5cm?
War's nicht so?
Mit den ebsten Grüßen,
Andreas
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

bughunter

@mumm
AMS ist wohl ansteckend, Gurte in 1:144 8o
Weiter so,
Bughunter

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

Graf Spee

Pah, 1:144...
Anfänger. :6:

Ich bin gespannt, die Hawkeye mag ich sehr.

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.