Wilnsdorf 29. Mai 2005

Begonnen von Dude, 25. Januar 2005, 19:17:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dude

Am 29. Mai 2005 ist es soweit und die 2. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen öffnet in der Wilnsdorfer Festhalle ihre Pforten.

Die Resonanz im letzten Jahr war überwältigend; die Besucherzahlen waren mehr als zahlreich, die Qualität der Modelle mehr als gut und die Kritiken der Besucher und Aussteller mehr als positiv - mal sehen wie es dieses Jahr läuft!:D

Wer selbst einmal vorbeischauen möchte, kann sich auf unserer neuen Homepage mit allen nötigen Informationen und einer Anfahrtsskizze versorgen. Die Page ist zwar noch im Aufbau begriffen, wird sich jedoch schon bald weiter füllen.

Ganz besonders freue ich mich ausserdem auf die MB´ler, die ihre Teilnahme als Aussteller bzw. Ehrengäste bereits zugesagt haben und die sich hier auch gerne freiwillig outen dürfen, denn ich verpfeife niemanden!:3:

Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr sie gerne hier stellen bzw. per PN oder E-Mail an Travis, mich oder Pacific Strafer, der den Hauptteil der Planungslast auf seinen Schultern zu tragen hat........sich bisher aber noch ganz wacker schlägt.;)

Vielleicht sieht man sich ja mal persönlich...ich würd mich sehr freuen!

:winken:
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Pacific Strafer

ZitatOriginal von Dude
oder Pacific Strafer, der den Hauptteil der Planungslast auf seinen Schultern zu tragen hat........sich bisher aber noch ganz wacker schlägt.;)

Und das in meinem vorgerückten Alter, mit gebeugtem Haupt und hängenden Schultern :D
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Wolf

zumal Du ja schon die Last mit Dude hast. :D

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Spritti Mattlack

Tolle Idee, das mit der Internetseite. Habe gerade mal ein wenig geschmökert.

Ein paar Dinge muss ich unbedingt loswerden.

(Ohne irgend jemanden zu nahe treten zu wollen)
-Wie ich sehe, habt Ihr schon ´nen Parkplatz für mich reserviert. :D

-bin ja mal gespannt, wie sich die Galerie so entwickelt. Etliches an erstklassigen Modellen dürfte ja zur Verfügung stehen.

-ohne jetzt andere verschrecken zu wollen. Wenn nicht irgendetwas unvorhergesehenes dazwischen kommt, werde ich dieses Jahr auch dabei sein. Keine Bange, ich komme als "Modellbaumemme" nicht alleine, sondern beabsichtige "hochkarätige" Freunde mitzubringen (Team Telekom ;) )

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Dude

@Wolfgang: umgekehrt - ICH muss doch das gebeugte Haupt und die hägenden Schultern stützen!:D
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Wolf

Achsoja...outen sollen wir uns ja....also, ich komme als profaner Aussteller nach Wilnsdorf und bringe eine kleine Auswahl meiner Modelle mit. Natürlich auch die gerade in Arbeit befindlichen. Jetzt würde mich nur noch interessieren wer denn die Ehrengäste sind ;)
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

heavytank

Nein, also outen werde ich mich hier nicht. Nein!

Aber ich ich werde mich, wenn alles klappt, oder keine Katastrophen passieren, in Wilnsdorf einschleichen. Vielleicht finde ich ja noch was zeigenswertes in meiner Sammlung. :1:

Murdock

Ich sitze zwar gerade im Krankenhaus, aber das Boot auf dem 2005er Plakat habe ich trotzdem wiedererkannt. ;) Hat mein Manage das Bild freigegeben? :D

:winken: Murdock

heavytank

Was machst Du im Krankenhaus?
Ich hoffe nix Ernstes. ?(

Pacific Strafer

ZitatOriginal von Murdock
Ich sitze zwar gerade im Krankenhaus, aber das Boot auf dem 2005er Plakat habe ich trotzdem wiedererkannt. ;) Hat mein Manage das Bild freigegeben? :D

:winken: Murdock

Hi Murdock,

Du im Krankenhaus? Ich hoffe es ist nichts schlimmes  :2:

Das Bild von Deinem Schnellboot ist der Zensur zum Opfer gefallen, auf der neuesten Version des Plakates ist es verschwunden. Uns haben die hohen Copyright-Gebühren abschreckt :D

Gute Besserung :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Spritti Mattlack

Das mit dem Krankenhaus interessiert mich jetzt auch!

Wirklich was Ernstes???

Oder lässt Du Dir nur noch zwei Arme anbappen? ;)
Könnte auch die Folge der noch offenen Zahlungen an Wolf sein.... :D

Wie dem auch sei... Wenn der Krankenhausaufenthalt Dich betrifft, von hier aus gute Genesung.

Spritti :winken:

A man who is tired of Spitfires is tired of life

Murdock

@Peter,
Hah, und alles nur weil ihr Siegener nicht bereit seid die geforderten 100.000 Gummibärchen zu bezahlen ;)

@all

Ich sitze in der Reha-Klinik in Soltau und mache eine 3wöchige Theapie um das AMS-Syndrom in den Grif zu bekommen. Die Ärzte denken, ich mache gute Fortschritte, aber eben habe ich mir heimlich von einer Schwester den neuen Modellfan aus der Stadt mitbringen lassen. Soll´n sie ruhig glauben, sie könnten mich brechen......die Heren in Weiß . :D

:winken: Murdock

Pacific Strafer

ZitatOriginal von Murdock
Ich sitze in der Reha-Klinik in Soltau und mache eine 3wöchige Theapie um das AMS-Syndrom in den Grif zu bekommen. Die Ärzte denken, ich mache gute Fortschritte, aber eben habe ich mir heimlich von einer Schwester den neuen Modellfan aus der Stadt mitbringen lassen. Soll´n sie ruhig glauben, sie könnten mich brechen......die Heren in Weiß . :D

:winken: Murdock

Vergiss es, AMS ist nicht therapierbar  :2:
Dann bist Du bis 29. Mai wieder fit und kannst uns ein paar Storys aus der Schwesternstube erzählen.....:D
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Pacific Strafer

Latest News!!!

Die Ausstellungstische sind alle gebucht, die Besucher können kommen.
In den kommenden Tagen werde ich einen Hallenplan mit Tischbelegung verlinken, dann könnt Ihr schon mal sehen was Euch am 29. Mai alles erwartet ;)

:winken: Peter
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Pacific Strafer

Wie angekündigt,

der Hallenplan mit Ausstellerliste.
 
Falls Ihr Fragen habt -> PIN an mich.

:winken: Peter

Edit: Der Plan war doch ein bisschen schlecht zu lesen, mit der neuen Version sollte es besser gehen.
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Spritti Mattlack

Modellboard und Modellmarine gleich am Eingang. Wenn das man gut geht????
Brauchen wir unsere tonnenschweren Exponate wenigstens nicht so weit schleppen. Und wem bei Anblick meiner Modelle schlecht wird, kann dann gleich draußen seine "Meinung (ver)äußern" ;)

Übrigens Peter, danke für die Sondererlaubnis meine Modelle unter dem Tisch präsentieren zu dürfen. :D

Spritti :winken:

A man who is tired of Spitfires is tired of life

heavytank

ZitatOriginal von Spritti Mattlack


Übrigens Peter, danke für die Sondererlaubnis meine Modelle unter dem Tisch präsentieren zu dürfen. :D

Spritti :winken:



Spritti, da hast Du was missverstanden. Das ist mein Abstellplatz. :6:

Pacific Strafer

@Spritti + Heavy: Hattet Ihr nicht die Abstellkammer gebucht :D
Spaß beiseite, am 29. Mai lautet das Motto "Zeigt her Eure Modelle" :1:

:winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Spritti Mattlack

@Heavy  Bringst Du dann was zum Trinken mit, ich habe was zum Futtern dabei?

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

heavytank

Klar, kein Problem!
Spezielle Wünsche werden entgegen genommen.

Spritti Mattlack

@Heavy

Darf ich schlußfolgern, dass Deine Teilnahme an der Wilnsdorfer Veranstaltung jetzt feststeht?

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

heavytank

Jupp.
Alle "ausplanbaren" Hindernisse habe ich ausgeplant.:D
Die möglichen nichtplanbaren Katastrophen lasse ich mal aussen vor. Aber die können ja jeden treffen.

Pacific Strafer

So, unsere Homepage ist jetzt ein bisschen aufgefrischt worden.
Hier gibt jetzt auch noch ein paar zusätzliche Infos (vor allem in Bildform) über die MBF Siegen und die Ausstellung.

Anklicken lohnt sich: Modellbaufreunde Siegen

See you on 29. Mai

:winken: Peter
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Spritti Mattlack

Allen Besuchern empfehle ich hiermit ausdrücklich zügig einzuparken und nur nicht ein zweites Mal anzusetzen.


Sonst bin ich schneller. :D

Spritti :D
A man who is tired of Spitfires is tired of life

heavytank

Darf ich vorher aussteigen? :D