Faszination Modellbau PMC-Saar 2008 - BILDERGALERIE

Begonnen von Karaya, 04. August 2008, 09:21:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karaya

Hallo Freunde des Modellbaus,

hiermit möchte ich Euch gerne zu unserer diesjährigen Modellbauausstellung des PMC-Saar einladen.

Wie jedes Jahr lädt der PMC-Saar seine Freunde und Modellbaukollegen wieder recht herzlich ein, um die Modelle der letzten Jahre vorzustellen, Neuigkeiten auszutauschen, Fach zu simpeln, alte Bekanntschaften zu pflegen sowie neue zu knüpfen u.v.m. Wie üblich sind neben Ausstellern, einer Tombola auch Händler vertreten.

Ferner werden die Aussteller, wie jedes Jahr, mit einem Mittagessen, kostenneutral beköstigt.

Die Ausstellung findet am 05.10.08 von 10-17 Uhr in der Allenfeldhalle, am Sportplatz in Merchweiler statt.
Wer also Interesse an der Ausstellung des PMC-Saar hat wendet sich bitte an Reinhold Schmidt 06825/47634 oder hier übers Forum an mich.
Die Tischanfrage wird dann von uns bestätigt oder ggf. angepasst.

Weitere Infos auf www.pmcsaar.de


Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

KlausH

Fein, da freu ich mich schon drauf.  :1:

Schöne Grüße
Klaus

panzerchen

Ich wär ja gerne wieder dabei.
Auch mit Modellen.

Tkaner

Hallo Leute, ich möchte an dieser stelle noch mal auf unser Ausstellung aufmerksam machen.

In 14 Tagen ist es soweit!!! :1:

Ich und meine Clubkollegen  würden uns freuen den einen oder andern aus dem Forum als Gast zu begrüßen.
Beste Grüße TKaner


Tkaner


Andy1812

Hi

welche Händler sind denn vorort?

gruß Andy
Zurzeit im Bau Dragon 1:35 MLRS/MARS,Revell 1:144 Schnellboot 143 Albatros Klasse
http://pmc-mittelmosel.de/

Tkaner

#6
Es kommen mehr Modellbauer als sonst, die trotz hoher Spritpreise weitere Wege auf sich nehmen. Und auch hochkarätige Händler, wie Aero Spezial Volkhard Waltermann, Take-Off Shop Bernd Weber und De Grenadiers aus Belgien. :klatsch:

TKaner

KlausH

#7
Hallo,

als kleine Nachlese ein paar Fotos von der Ausstellung. Die war wie man sieht recht "fliegerlastig", was aber keineswegs negativ gemeint ist, denn die Qualität der Modelle konnte sich wirklich durchweg sehen lassen.

Riesengroßes Dankeschön an Steffen für das Überlassen der tollen Fotos! :P











































Schöne Grüße :winken:
Klaus