TdoT in Roding 27.09.08

Begonnen von werner, 26. September 2008, 11:48:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werner

Hallo zusammen,

morgen ist in Roding beim Logistikbataillon 4 ein Tag der offenen Tür. Ich werde ab 9 Uhr dort sein.

Fotos gibts dann die nächsten Tage.

http://www.aufklaerer-roding.de/Termine.aspx

viele grüße
werner
8)

werner

Hallo zusammen,

absolut Klasse was die da alles aufgefahren hatten. War ein super toller Tag. Auch wegen dem Wetter. Hatte schon schlimmes befürchtet. Meine Bilder hab ich wieder auf meiner Homepage http://www.werners-minitank-modelle.de.vu unter "Vorbilder" -> "Roding2008" eingestellt. Sind knapp 100 Stück.

hier ein paar Beispiele:









viele grüße
werner

8)

KlausH

Hi Werner,

die hatten ja richtig tolles Material, Hut ab. Hotchkis, Kraka, M88 etc... Echt schade, daß das in unserer Gegend so rar ist. Aber wie immer hast du uns ja wieder mit tollen Fotos verwöhnt, vielen Dank dafür!

Schöne Grüße
Klaus

Rolle

Hallo Werner, klasse Bilder, besonders das letzte Bild, da werden Erinnerungen wach. So einen Kran hab ich gefahren.
Du hast nicht zufällig noch mehr Bilder davon?
Was mich erstaunt, das die da sehr viel altes Material stehen haben. Fast wie bei uns, damals im Pionierbatallion.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

werner

Hallo zusammen,

wenn einer so viele Bilder im Internet abgreift wie ich dann gehört es zum Anstand für mich selbst auch welche zu zeigen. Ausserdem fotografiere ich gerne :)

Alte waren schon ne Menge da. Zum einen das rollende Museum mit seinen 630ern, dann noch die RK aus Traunstein/Rosenheim mit Ihren Fahrzeugen (denke die hatten 300 km Anfahrt), dann hatten die Stammheimer anscheinend das halbe Museum ausgeleert und nach Roding transportiert und zu guter letzt hat ja auch noch ein Industrieller aus Cham seine Sammlung wozu auch die Fauns gehören zur Kaserne gefahren. Das sind jetzt die die ich schon kannte. Sicher waren da noch andere Aussteller dort.

Selbst mir ist da das Unterkiefer fast auf den Boden gefallen. Hat aber somit über 1300 Fotos in meine Sammlung geschwemmt  :pffft:

viele grüße
werner
8)