Modellbauausstellung PMC Mittelmosel

Begonnen von Andy1812, 14. Februar 2010, 13:06:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andy1812

Hallo

Am Sonntag den 28.03.2010 findet unsere Modellbauausstellung in der Berufsschule Wittlich statt

Infos http://pmc-mittelmosel.de/ausst.php

Als Händler dürfen wir dieses Jahr begrüßen:
- ELITE Modellbau
- De Grenadiers aus Belgien
- MAKO Modellbau

Bereits zugesagte Aussteller sind:
-MHC Luxembourg
-Bruena VW-FA4 aus Belgien
-Modellbahnfreunde Schweich
-MBC Camouflage
-PMC Köln
-PMC Saar
-Modellbaufreunde Siegen
-IPMS Willebroek aus Belgien
-RC-Eifelforum
-Norbert Mertens


Gruß Andy
Zurzeit im Bau Dragon 1:35 MLRS/MARS,Revell 1:144 Schnellboot 143 Albatros Klasse
http://pmc-mittelmosel.de/

Andy1812

Hi

Hallo Leute noch zwei Wochen bis zu unserer Ausstellung also noch schnell Anmelden, Termin Merken und Vorbeikommen.

Gruß Andy
Zurzeit im Bau Dragon 1:35 MLRS/MARS,Revell 1:144 Schnellboot 143 Albatros Klasse
http://pmc-mittelmosel.de/

Muddi

Hab mich bei wkw eingetragen. Wenn meine bessere Hälfte mitspielt, bin ich da. Kannste mir noch ein gutes Restaurant empfehlen?? Bodenständig oder Steak...  :D
Gruss von der Muddi :-) 

www.muddis-modellbauseite.de

Wer nur zurückschaut kann nicht sehen,was auf ihn zukommt... (Konfuzius.)
Waren im Osten Westen erlaubt und haben Linke Rechte????

Pacific Strafer

Die Modellbaufreunde Siegen werden dabei sein. Ich freue mich schon...  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

KlausH

Ich werd als Besucher aufschlagen.

Schöne Grüße
Klaus

Andy1812

Hi

@hausdrache also in der Nähe ist ein MC D. und eine Gute Pizzaria namens letzte Instanz/Da luigie.es gibt aber auch noch ein guter grieche oder Chinesen ....

einfach mal bei mir auf der Ausstellung nachfragen bin zu finden bem Kinderbasteln

gruß Andy
Zurzeit im Bau Dragon 1:35 MLRS/MARS,Revell 1:144 Schnellboot 143 Albatros Klasse
http://pmc-mittelmosel.de/

Dude

Zitat von: Andy1812 in 15. März 2010, 11:35:13
in der Nähe ist ein MC D.

...da wir mit unserem lieben Olaf aufschlagen dürfte somit schon einmal unser verbleib zur Mittagszeit geklärt sein...  :D
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Muddi

Hallo Andy,

lieben Dank... :-) Wir werden dort aufschlagen...  Letzte Instanz für ein Lokal, hat was  :D :D :D
Gruss von der Muddi :-) 

www.muddis-modellbauseite.de

Wer nur zurückschaut kann nicht sehen,was auf ihn zukommt... (Konfuzius.)
Waren im Osten Westen erlaubt und haben Linke Rechte????

Hornet Ball

Soso lieber Dude  :D meinst du das :D ????Wenn ich den noch recht in Erinnerung (Mc) habe ist der nicht sehr groß.;)
Hoffe der reicht für uns alle....... ;)


Gruß O.S.´10

KlausH

Essen hatten die genug, aber letztes Jahr waren plötzlich die Holz-Rührstäbchen alle...  :pffft:

Hornet Ball

Hallo Klaus ,,,

net dein Ernst.....wo die wohl alle sind ???? :pffft:

Gruß

KlausH

Keine Ahnung. Gerüchtehalber soll da eine saarländische Holzrührstäbchen-Schieberbande die Finger im Spiel gehabt haben...  :D

Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Muddi

Die  bringt mir ein Kollege immer mit... :-))  Nee, wir wollen schon richtig essen gehen... Ohne Kids, das muss man geniessen... :-))

Ausserdem sagen meine Kids immer, meine Hamburger wären besser als die von MC oder BK... stolzguggt, aber dafür brauch man kein sonderliches Geschick...  :7: :7:
Gruss von der Muddi :-) 

www.muddis-modellbauseite.de

Wer nur zurückschaut kann nicht sehen,was auf ihn zukommt... (Konfuzius.)
Waren im Osten Westen erlaubt und haben Linke Rechte????

Pacific Strafer

So, Auto ist gepackt. Hoffentlich denken meine beiden Mitfahrer an die Zeitumstellung... :D
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

KlausH

Rucksack ist gepackt; Navi programmiert. Bis morjen!

Muddi

Danke, ich darf Senioren bespassen...   :rolleyes:
Gruss von der Muddi :-) 

www.muddis-modellbauseite.de

Wer nur zurückschaut kann nicht sehen,was auf ihn zukommt... (Konfuzius.)
Waren im Osten Westen erlaubt und haben Linke Rechte????

KlausH

Hallo,

war eine schöne Ausstellung; angenehmes Ambiente, schöne Modelle, viele nette Leute.

Anbei ein paar Impressionen:















































































Schöne Grüße
Klaus

Quarter

Die Handley Page 0/400 und die Fulmar sind ja wohl der Oberhammer! 8o
Hast noch ein paar mehr solcher "Impressionen"?!

starship24

@KlausH Schöne Modelle! Ein Besuch der Ausstellung dürfte sich gelohnt haben.  :winken: Jörg.

KlausH

Das sind leider alle Fotos, die ich geschossen habe (das Licht war etwas ungünstig). Immerhin kann ich dir sagen, daß die Handley von Andreas Weyrich vom PMC Saar und die andere Schönheit von unserem Dude von dem Modellbaufreunden Siegen.

Schöne Grüße
Klaus

Weme65

hi Klaus,
danke für die schönen Bilder. Schöne Modelle, war bestimmt interessant.
gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

Pacific Strafer

Zitat von: Pacific Strafer in 27. März 2010, 19:18:07
So, Auto ist gepackt. Hoffentlich denken meine beiden Mitfahrer an die Zeitumstellung... :D

Gut, verpennt hab ich dann.  :D

Ansonsten hat es sehr viel Spaß gemacht, viele nette Leute getroffen und wiedergetroffen, tolle und anregende Gespräche geführt, leckeren Kuchen gegessen (Norbert, viele Grüße an die Gattin), diversen Saarländern Asyl gewährt, war ein rundum schöner Tag.

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Intruder_Devil505

Es war schön, das Du und Deine Mannen da wart um mir beim Kuchenessen zu helfen, Peter. Ich hab die Gespräche mit Euch genossen (und natürlich mit den anderen Besuchern und Ausstellern auch).
Bin froh, wenn wir das in 13 Tagen, in Heiden, weiterführen können.

Andy1812

Hi

Schön das es euch auf unserer Austellung gefallen hat.danke für das Lob.

Gruß Andy
Zurzeit im Bau Dragon 1:35 MLRS/MARS,Revell 1:144 Schnellboot 143 Albatros Klasse
http://pmc-mittelmosel.de/