Neuheiten Cars and Bikes - Verschiedene Hersteller

Begonnen von Marco Saupe, 24. November 2010, 22:00:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank74

mhhhhhhh vom M6 gibt es doch schon fertige 'Prototypen' hatten die doch letztens erst in Japan gezeigt

Frank

A7

Ist jetzt nur ein Verdacht, aber ich denke, da gibt es die gleichen Lizenzprobleme wie bei Minichamps. Dort hat es schließlich auch an die drei Jahre gedauert, bis dann die DTM-BMW aufgetaucht sind. Kann natürlich auch an was anderem liegen, keine Frage....
Grüße
Ralf

tengel

Der M6 GT3 Release ist wiedermal verschoben auf unbekannt,
was aber noch ärgerlicher ist,
der Release des Beemax/Aoshima BT52 ist von Juli auf September verschoben worden...
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

tengel

Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Travis

Mal 'ne doofe Frage:
Der Jaguar ist eine Neu- oder eine Wiederauflage? *dummi*

Tho
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Lexion_450

"We are 3 and a half minutes behind.... 3 and a half minutes in Finnland is like 4 days"
Nikki Grist

Travis

- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

tengel

Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

standart2k

Nicht schlecht, wohl aber leider ohne Motor. Aber aus dem Bereich könnte Tamiya ruhig mehr bringen, nen Bentley wäre auch geil. Hoffentlich folgt dann auch die Zivilversion.

Schade, das Revell nach dem guten Start vor einigen Jahren mit den DTM Wagen wohl wieder aufgegeben hat, die Serie hätte ruhig ausgebaut werden können.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Travis

Ach, den Motor für den AMG GT3 brauch ich auch gar nicht...  :pffft:
Aber ein Bentley von Tamiya wäre ja schon reizvoll...  :D

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

tengel

Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Travis

Das sind doch gute Nachrichten :P
Wäre nämlich echt zu schade, wenn der BMW M6 GT3 wieder in der Versenkung verschwinden würde...  ;(

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

tengel

Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Lexion_450

"We are 3 and a half minutes behind.... 3 and a half minutes in Finnland is like 4 days"
Nikki Grist

Frank74


tengel

Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory


mause

Natürlich ist der cool.  :D
Den gab es auch für eine gewisse Zeit bei Autograph von einen Kleinserienhersteller aus GFK.

<°JMJ-
<°JMJ-

tengel

Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

tengel

Der BMW M6 GT3 ist jetzt auch in Japan herhältlich.
Hobbyeasy aus HK hat ihn schon seit Oktober im Shop.
http://www.1999.co.jp/eng/10410658
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

standart2k

Zwischen 110 und 130€ für den neuen Italeri Fiat 500 in 1:12 is auch ne Ansage 8o 50-evtl.70€ hätte ich ja noch verstanden für das Winzding, aber soviel? Wenn ich mir die Fotos so anschaue, ist das z.B. beim Motor von der Detailierung her eher 1:24 als 1:12. Zum gleichen Preis kriegt man die Wiederauflagen der beiden Protar Fiat Rennwagen, die trotz des Alters deutlich besser erscheinen was die Detailierung angeht.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Capri-Schorsch

Boah,das ist schon heftig für so wenig Auto soviel Kohle!
Naja,sie werden schon sehen wie viel sie davon verkauft bekommen.   :woist: :woist:

mause

Das ist viel Geld aber ich freue mich dennoch über die Knutschkugel.
Selbst machen wird jedenfalls viel teurer.

<°JMJ-
<°JMJ-

robdog.ch

Ich würde fast Wetten, dass Mr. Hiro San im Dezember wieder einen echten Klassiker bringt - den 99T  :9:
http://www.modelfactoryhiro.com/new/en/archives/26911

Da ist wohl wieder sparen angesagt...

:winken:
Röbi
Kein Wunder bin ich so müde, hat man mir doch gleich nach der Geburt einer das Ladekabel durchtrennt.

Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld -
es sind immer nur ein paar Milimeter zwischen Leben und Tod!

tengel

Ist wohl noch geheim...,
aber auf den japanischen Onlineshop-Seiten von hlj und hobby-search ist er schon zu finden:
Revell 07041 - 1/24 Ford GT LeMans
(Le Mans 24 hour endurance race, Ford GT which played an active part is reproduced with a new mold!)
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory