Panzerdraisine "Krasnaja Zvesda" in 1:72 von Planet Models

Begonnen von flankerfan, 27. März 2010, 19:51:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flankerfan

Ich bin neulich zum halben Preis an die Panzerdraisine "Krasnaja Zvesda" von Planet Models gekommen. Normalerweise horte ich als Sammler meine Bausätze, aber diesmal fand ich das Teil so interessant, dass ich es tatsächlich relativ schnell gebaut habe. Leider habe ich keine Literatur darüber und auch im Internet nichts gefunden, so wurde einfach nach Bauanleitung zusammengebaut und gut war es.



Ein Staubsaugervertreter verkauf Staubsauger, ein Versicherungsvertreter verkauft Versicherungspolicen. Was macht eigentlich ein Volksvertreter?

KlausH

Wow, das ist echt stark. Sieht saugut aus, vor allem die Farbgebung. Auch die Figuren find ich klasse, auch wenn sie etwas wild rumgestikulieren.

Tolle Arbeit, Hut ab! :P

Schöne Grüße
Klaus

Tarab

Echt klasse Arbeit, gefällt mir ausgezeichnet dein Modell, auch die Figuren und das Straßenpflaser sehen prima aus. Das Modell gehört doch eigentlich in Galerie  :P
:winken: Gruß Tarab (Günter)  :winken:

Bradhower

Wow sind wirklich gut aus, die Draisine. So ein Modell und dazu auch noch so stark bemalt sieht man ja wirklich nicht alle Tage  :P

Gruß
Brad

VoodooRacer

...auch ich finde die Arbeit sehr, sehr gut gelungen  :P :P :P

Das Kopfsteinpflaster beisst sich von den Farben meiner Meinung nach ein wenig, dass ist aber eh Ansichts-, bzw. Geschmackssache... ;)
Es ist immer wieder schön, tolle Arbeiten im kleinen Maßstab zu sehen...

KlausH

Ich hatte das Vergnügen, das Modell heute in Wittlich in Natura zu sehen, und kann nur nochmal wiederholen: Erste Klasse! :respekt:

Schöne Grüße
Klaus

flankerfan

Hatte leider erst jetzt mitbekommen, dass irgendwie alle Bilder zu dem Beitrag verschwunden waren und habe es jetzt repariert....
Ein Staubsaugervertreter verkauf Staubsauger, ein Versicherungsvertreter verkauft Versicherungspolicen. Was macht eigentlich ein Volksvertreter?