Abo Bausätze > Abo Bausatz - Victory 1:84

Victory von DeAgostini

(1/154) > >>

Tekalo:
Hallo,

was haltet Ihr von der Victory hier: https://www.deagostini-bestellungen.de/hmsvictory/index.php

Bradhower:
die Crew finde ich ganz nett - aber da sich erfahrungsgemäß die gesamte Sammelreihe über unzählige Ausgaben erstreckt. bis man das Schiff irgendwann mal fertiggestellt hat, kauf dir doch die Vic besser als Bausatz in 1:98/ 1:100 oder in 1:72 wenn sie dein Wohnzimmer ausfüllen soll. Hast du unterm Strich sicherlich mehr davon, zumal Agostini keine Angaben über die Gesamtzahl der Ausgaben macht und das fertige Modell auf der Homepage jetzt auch nicht so super aussieht :)

Gruß Marcel

olli:
Die Angabe über die Anzahl aller Hefte ist nicht gleich auf Anhieb zu finden. Dieses findet man bei den FAQ:

FRAGE: Wie viele Ausgaben umfasst die Sammlung HMS VICTORY?
ANTWORT: Die Sammlung umfasst 120 Ausgaben.

Bradhower:
Danke Olli - sind dann 6,99 * 120 Ausgaben = 838,80 Euro - ich denke dafür bekommt man schon einen Qualitätsbausatz und keine Massenware ;)

nuggetier:
Ich kann mich da nur Bradhower anschließen.
Es dauert scheinbar ewig bis man alle Hefte zusammen hat, es sei denn, man kann alle in einem Abwasch bestellen (ob das heute schon geht, wo diese Reihe erst jetzt startet?).
Ab die knapp 900,-Teuros sind nicht wenig, wenn man jetzt noch keine Ahnung hat, wie die Qualität letztendlich ausfällt.
Ich denke da an die Titanic in Sammelausgaben, die soll nicht so toll gewesen sein und kostete über 1000,-€.

Ich würde es bleiben lassen und mich umsehen nach kompletten Bausätzen die man schon kennt und über die (wenns geht) Gutes berichtete wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln