Pramac Ducati Loris Capirossi Valencia 2011 #58 1:12

Begonnen von modellerone, 24. Februar 2015, 10:35:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

modellerone

Hallo,
anbei Bilder von einem meiner Modelle.
Die Pramac Ducati ist ein Transkit von KS Workshop. Man benötigt hierzu noch Teile einer 09er Yamaha und Teile der 06er Ducati von Tamiya.
Es wurde eine Top Studio Kette und weitere Zurüstteile verbaut( bei Fragen einfach kurz melden).
Die Farben sind von Zero Paints, der Klarlack von Gunze.

Diese Version der Pramac Ducati wurde von Loris Capirossi während seinem letzten Rennen 2011 in Valencia zu Ehren von Marco Simoncelli mit der 58 gefahren.










mumm

Moin Marcel und erstmal herzlichen Glückwunsch!

Zum Modell gibt´s eigentlich nix zu sagen außer dem üblichen..., sauber und gut gebaut, toll gelackt und alles... :P

Peter  :klatsch:


Dragon666

Hey... was fällt Dir ein???

Bei dem Wetter ein Motorrad zu zeigen... mir kribbelts sowieso wie verrückt im rechten Handgelenk und ich hab keine Karre... und dann zeigst Du diese Mühle...

Höchststrafe... Grausamst... Das ist schon fast Körperverletzung...  :aerger:

Aber klasse sieht sie aus.. Das Heck scheint ein wenig schief zu sein.. aber sonst... gute Arbeit  :1:  :P
Gruß Drachili
Mein Portfolio

WaltMcLeod

Wie immer .... astrein (auch wenn mir das Design des Originals nicht soooo zusagt) ......  :P

Ach ja ..... und "Tanti auguri di buon compleanno!"


:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Dragon666

Oh.. da schliess ich mich doch gleich an...  :pffft:

Alles Gute  :9: :9: :9:
Gruß Drachili
Mein Portfolio

modellerone

Hey,
vielen dank euch beiden.
Das Heck ist aber gerade, sieht auf den Bildern tatsächlich so aus.

Modellbau jürgen

Hallo Marcel

Und wieder ein "TOP GEBAUTES" Motorrad von dir :klatsch: :P :1:

schöne Grüße
Jürgen

Torti3346

Sehr schönes Modell,wie immer von dir :P :P

Gruß Torsten :winken:

Im Bau: Honda RC211V 2002 (Valentino Rossi)

Andreas_79

Schönes Bike, wie immer. Danke fürs zeigen!  :P Aber wozu ist das Gitter im Schalldämpfer, das man ja hier und im TV auch immer sieht?
Hat bestimmt der Experte Mielke mal erklärt, aber dem habe ich ja nie zugehört. :D

ron_killings

Mit der Farbkombo kann ich mich zwar nicht anfreunden aber das ist ja egal.
Ich bau ja auch F1 Autos die mir nicht gefallen.  :D

Auf jeden Fall wieder ein top Modell.  :P

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

tibi22

Zwei modelle zu opfern einen dritten zu bauen, das ist nicht mein ding... Zumindest dir ist gelungen ein extrem seltenes motorrad zu bauen! Toll!

ronny-yzf

Zitat von: Andreas_79 in 26. Februar 2015, 20:08:54
Schönes Bike, wie immer. Danke fürs zeigen!  :P Aber wozu ist das Gitter im Schalldämpfer, das man ja hier und im TV auch immer sieht?
Hat bestimmt der Experte Mielke mal erklärt, aber dem habe ich ja nie zugehört. :D

Hi,falls es dich noch intessiert.Das mit den Gittern am Endtopf muss man machen,seid meine geliebten
Kettensägen ausgestorben sind.Weil die aktuellen 4 Takter ja einen viel größeren Auslass an
den Endtöpfen haben. Damit bei nem Sturz ins Kiesbett,keine Steine in den Auspuff fallen können
und dann mit Pech den Motor schrotten.
Sind aber so filigran,dass die Bikes sich nach wie vor gefühlt 10mal so laut sind,wie die Staubsauger in der F1 😁