Neuheiten Flugzeuge - Verschiedene Hersteller 4

Begonnen von Universalniet, 04. Dezember 2016, 17:02:16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

effpe

Jak-130 von Zvezda in 1/72 ist ab sofort erhältlich.
Vorerst in Russland aber bald auch hier.
Markierungen für 2 x Russland und 1 x Weißrussland.

http://www.zvezda.org.ru/catalog/samolety-1-72/rossijskij-samolet-yak-130

effpe


Alex

Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Russfinger

Das haben die genial gelöst. Die brauchen "nur" einen Gussast auszutauschen, den mit dem Rumpf und dem Cockpit, da der Rest ja für alle Versionen identisch ist....
Wer Bock und SC 250 und Erstzdecals zur Hand hat, kann ja bereits jetzt die Bomberversion bauen.
Feiner Zug auch mit den getrennten Rädern und Felgen :P   Sollte Schule machen!

:winken:

Russie


No Kit left behind!

bughunter

Eduard bringt was neues, jetzt kann man ein Afghanistan Dio bauen!

Man nehme eine Herkules in 1/72, eine große Platte feinen Sand, und das Teil hier (erscheint im Oktober):

Quelle: www.72news.eu

Eduard bringt also die MOAB "Mutter aller Bomben", über diesen Begriff hat sich der Papst aufgeregt. Auf der Wikipediaseite ist auch ein Video vom Abwurf.
Mehr gibt es hier: http://www.72news.eu/2017/09/eduard-gbu-43b-moab-behind-scenes.html?m=1

Viele Grüße,
Bughunter

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

Russfinger

Zitatjetzt kann man ein Afghanistan Dio bauen

Ging vorher auch schon.
Großes Loch im Garten buddeln und ein "Nachher"-Schild daneben stellen.

:winken:

Russie


No Kit left behind!

bughunter

Hab mal Satellitenbilder gesehen, da war kein Loch, eher ne Delle. Ansonsten war rundherum nur alles platt und was man für den Tunnel gehalten hat, eingestürzt.

Bughunter :winken:

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

Alex

Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

effpe

Eduard Neuheiten/Wiederauflagen 1/48 und 1/72 im November


- Pe-2 1/48 (Zvezda Bausatz/Begemot Decals)

- Fw 190D-9 1/48 (ProfiPack/Wiederauflage)

- Avia B-534 1/48 (Weekend Edition)

- Sptifire Mk.IXe 1/72 (ProfiPack)

Floppar

#259
Hier auch der Leaflet für die November Erscheinungen:
https://www.eduard.com/store/out/media/distributors/leaflet/leaflet2017-11.pdf

Des Weiteren folgt die Royal Class Edi. der neuen Fw 190A im Dezember.

Gilmore

Gerade bei Aviation Megastore gesehen: Von Amodel gibt es jetzt endlich die De Havilland Dove bzw. Devon. Haben will!
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Alex

Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Armored

Vermutlich nicht mehr ganz frisch als Neuigkeit, ich habe es aber erst gestern bei Scalemates gesehen: Italeri bringt ein New Tool Tornado Gr. 4 in 1/32 raus. 8o
Warning: No native speaker! :D

Bohemund

Tamiya hat ihren kommenden 1/48-Bausatz enthüllt und es handelt sich um nicht weniger als eine Sensation. Ein absoluter Exot, der bisher nur wenigen, renommierten Experten bekannt war:

Eine Bf 109. Tropenfilter ist auf dem Bild zu erkennen plus komplette Motornachbildung. Nicht ausflippen, bitte.


Skyfox

Zitat von: Bohemund in 29. September 2017, 12:17:44
...Eine Bf 109. Tropenfilter ist auf dem Bild zu erkennen plus komplette Motornachbildung. Nicht ausflippen, bitte...

...ich mach' gleich unter mich vor Freude!  8)  :D :7:
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

flying wing

Hammer!!

nicht so ein Blödsinn wie Ju 388 in der x-ten Version oder diesen super angesagten Flieger von Siebel :klatsch: trinken :aerger:

:P

Gilmore

Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Bücker181

Ich verstehe überhaupt nicht, was Ihr alle habt.

Wenn ich im Sockelshop "Bf 109" eingebe und nach Bausätzen filtere, dann bekomme ich nur 692 Treffer. Vieles sind doch eh nur so komische Zurüstteile. Also, ein bisschen mehr Auswahl darf der Kunde doch schon erwarten, oder?  :1: :D

Siebel würde ich auch doof finden, genau so wie deutsche Schulflugzeuge in 1:48 oder 1:32. Bei der wahnsinnigen Auswahl findet man sich gar nicht mehr zurecht..

Kai

yorgey


FlyingCircus

Eine 109G-6? Wau, wie kommt man nur auf so ausgefallenen Ideen. Na denn sind ja alle Eduard Bausätze auch nicht mehr baubar. :P :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Der Lingener

Ne 109G-6 im Quarterscale von Tamiya?
Na ja: Will halt jeder was vom Kuchen abhaben!
Und 109 G-6 geht immer ...

Mir isses Recht und wenn Tamiya-san was dran verdient, sind alle glücklitsch!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Bohemund

Und "einfach nur so" macht Tamiya das natürlich auch nicht. Die Lösung mit den Magnetverbindungen ist schon kühl.
Damit kann beim fertigen Modell wahlweise der komplette Motor enthüllt werden.

standart2k

Also ich würde mich freuen, wenn Tamiya dann noch ne neue 190er nachlegt. Da is die Auswahl m. M. auch recht dünn :D
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

THX 1138

#274
 :pffft: