Autor Thema:  Revell Modelle zu Star Wars Episode VIII  (Gelesen 238 mal)

aSingleSpore21

• MB Routinier
Revell Modelle zu Star Wars Episode VIII
« am: 10. Oktober 2017, 14:51:53 »
Da sonst nicht viel auf dem Schirm ist hier mal die neuen Spielzeug-Kits zur Episode VIII, wen's interessiert:
https://www.revell.de/produkte/star-wars/star-wars-episode-viii.html

Wenn überhaupt würde mich höchstens Kylo Rens TIE Fighter interessieren. Es ist wohl davon auszugehen, dass auch jetzt da wieder ansonsten nichts "Richtiges" zu dem Film kommen wird.

Heavensgate

• MB Star
  • Ich weiss Alles! Vor allem besser!
    • Dioramen &  Modellbau
Re: Revell Modelle zu Star Wars Episode VIII
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2017, 15:05:53 »
Ich finde ja Revells Maßstabmix immer so sexy ...  ;(  :5:  mal gucken was Bandai bringt, das sind wenigstens vernünftige Bausätze!

:winken: Jonns

aSingleSpore21

• MB Routinier
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2017, 15:11:47 »
Mit 1:70 könnte ich noch leben, trotzdem natürlich Quark.

Der Rest ist keine Rede wert. Für mich gibts praktisch nichts mehr von Revell. Die machen immer mehr auf Lego. Da hol ich sowas noch eher...

drago-museweni

• MB Meister
  • Haberdere
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2017, 23:48:42 »
Es ist wohl davon auszugehen, dass auch jetzt da wieder ansonsten nichts "Richtiges" zu dem Film kommen wird.

Denke mal schon das da auch wieder die normalen Steckbausätze kommen werden wie schon zu episode VII die fand ich eigentlich ganz okey ohne den Licht Sound Mist, und eine schöne Größe Keylos Schiff brauch ich unbedingt ich liebe diesen Charakter, vor allem in dem neuesten Trailer wo er Ray anscheinend die Hand reicht...
Modellbau und Computerfanatiker Mein Schatz (UPDATE 22.02.2011)

aSingleSpore21

• MB Routinier
« Antwort #4 am: 11. Oktober 2017, 12:21:11 »
Die Steckbausätze von Revell fallen für mich noch nicht in die Kategorie "Richtiges". Sie sind eine Notlösung.
Machen wir uns nichts vor. Einen zeitgemäßen Bausatz der nur ansatzweise mit vernünftiger Konkurrenz mithalten kann und dazu noch halbwegs bezahlbar ist wird es von Revell nicht mehr geben. Jedenfalls nicht zu Star Wars. Diese Galaxie haben die schon lange verlassen.
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2017, 13:38:46 von aSingleSpore21 »