ABRAMS SQUAD 4 Dez/Jan 2013

Begonnen von Heavensgate, 10. Januar 2014, 14:18:08

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heavensgate

ABRAMS SQUAD 4 Dez/Jan 2013



Untertitel: THE MODERN MODELING MAGAZINE
Autor: Verschiedene
Verlag: Pla Editions Spanien
Umfang: ca. 70 Seiten, durchgehend englischer Text, zahlreiche sehr gute, farbige Bilder
Ausgabejahr: 2013
ISS: 2340-1850
Preis: 9,00 €

Inhaltsverzeichnis

- BMP-1 Syrische Version
- Trumpeter Fennek, sehr detailliert, viele Bilder, auch vom Original
- Challenger II, Baubericht, Weathering, Details, Alterung
- RAQI Tank T-55 Enigma, Baubericht, Weathering, Details, Alterung
- M-561 Gama Goat, Weathering
- German Vehicles in Afghanistan, viele tolle original Bilder der ,,Echten"

Toll aufgemachtes Heft, viele erstklassige Bilder, ausschließlich moderner Fahrzeuge. Jedes vorgestellte Fahrzeug hat einige Seiten, alleine der Fennek hat zehn Seiten. Alle anderen zwischen acht und zwölf Seiten.
Schmankerl ist der Schluss, mit aktuellen Bildern deutschen Equipments aus Afghanistan, mit 6 Seiten und 19 Bildern!

Mit gefällt es, mit 9 Euro noch im Rahmen, wobei kaum Werbung enthalten ist.

Gruß Jonns  :winken:












Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Flugwuzzi

Danke für die Vorstellung der Ausgabe.

Ich habe mir bis jetzt alle Ausgaben zugelegt und das Magazin trifft meinen Geschmack auf den Punkt! Endlich eine Zeitschrift mit Fokus auf modernes Gerät ab dem 2. WK, gute Bausatzvorstellungen und abwechslungsreiche Modelle die großartig gebaut und bemalt wurden ... was will man mehr, das Magazin ist absolut empfehlenswert!
lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

BAT21

Hallo,

Habe mir bis jetzt auch alle Ausgaben gekauft.
Leider tauchen in dieser Heftreihe mittlerweile auch Artikel auf, die bereits in anderen Publikationen veröffentlicht wurden.
Im aktuellen Heft kam mir der Enigma Artikel sehr bekannt vor.  :2:

Ist es fūr die Verlage so schwierig, exklusive Artikel zu bekommen?
Fūr mich als Leser von mehr als einer Heftreihe ist es sehr ärgerlich, wenn ich einige Artikel zwei- oder sogar dreimal präsentiert bekomme.

Grüße
Jens

:winken:

Bugbear

#3
Zitat von: BAT21 in 10. Januar 2014, 16:30:28

Leider tauchen in dieser Heftreihe mittlerweile auch Artikel auf, die bereits in anderen Publikationen veröffentlicht wurden.
Im aktuellen Heft kam mir der Enigma Artikel sehr bekannt vor.  :2:

Ist es fūr die Verlage so schwierig, exklusive Artikel zu bekommen?
Fūr mich als Leser von mehr als einer Heftreihe ist es sehr ärgerlich, wenn ich einige Artikel zwei- oder sogar dreimal präsentiert bekomme.

Da gehts mir genauso. Der Enigma von Christoph Pulinckx ist zwar große Klasse, aber er war eben auch schon (mindestens) in der AoM, wo ich den Artikel bereits gelesen habe. Nichtsdestotrotz finde ich die Abrams Squad sehr gut gemacht. Allerdings mit 9 € auch nicht gerade ein Schnäppchen.

EDIT: Hat wer nen Link wo man ein Abo für die Zeitschrift machen kann ? Hab bisher nix gefunden.