Seawas aus Wien

Begonnen von hansebee, 31. März 2017, 19:08:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hansebee

 :P  Wenn etwas noch weniger online funktioniert als intelligenter Sarkasmus, dann ist es wohl Dialekt. Deshalb hier die Ausnahme:
seawas aus Wien
[bundesdeutsch: Servus aus Wien]

Beim Rest denkt euch einfach nasales, imperiales Schönbrunner-Österreichisch daszu   X(

Stelle mich WIEDER vor, habe jahrelang nicht mehr hier gepostet, dabei bin ich schon lang mit dabei. Jetzt flammt meine Modelleidenschaft wieder ein wenig mehr auf als die letzten paar Jahre, v.a. hat mir ein lustiges Weihnachtsgeschenk, eine SUNLU 3D Pen, wieder zu mehr Schaffungskreativität geholfen. Sonst ist mein Schwerpunkt Scifi und TV Movie Classics.  :1:

Ich poste mal ein bisschen was aus meiner Flotte.

SUNLU 3D pen in action: einfach youtube bemühen, in Bewegung versteht man's leichter.

oisdonn, tschau!  [also dann, ciao]
hansebee   :winken:

WaltMcLeod

Na jo ..... mir Soizburger verstehn eich scho ..... Seavas aus Soizbuag ... 😎

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Bongolo67

Hallo hansebee,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Vielleicht magst Du mal die eine oder andere Arbeit von Dir in unserer Galerie vorstellen?

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Ulf