Lübeck 2006 Bilder

Begonnen von Jan124, 26. März 2006, 23:00:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan124

Hi, Ihr Lieben,

mal wieder ein Versuch Bilder einzustellen::

Bitte seht hier:

Jan124


Jan124


Jan124

Hi, vierter Versuch,


aber Lübeck war wirklich unheimlich toll:  http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3610969

oZZy

hm.. scheint nicht zu klappen?

Zitat der seite " Albumname: 2006 Modellwelt Lübeck
Insgesamt: 0 Bilder    "


grüsse
oZZy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Jan124

Hi, Ozzy,

habe ich auch schon gesehen, bin am verzweifeln, sind 23 Bilder im Album, ist wieder irgendein Fehler bei der URL.

Grusz
Jan

Hajo L.

Sieh zu, dass du das Problem löst ;) , ich will sehen, wie es war...  :D


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

gotcha31

Hallo Jan124,

ich habe gesehen, dass Du Deine Fotos bei Arcor in einem öffentlichen Ordner hast. Da erscheinen die Bilder glaube ich erst am Montag um zu verhindern, dass Bilder an die Öffentlichkeit gelangen, die nicht gezeigt werden dürfen.

Wir werden ja morgen früh sehen ob es funktioniert!  :D

Viel Grüße
 :winken: Thomas
"Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus." Ring-Novize Robby Unser, nachdem er beim Training zum Nürburgring 24h-Rennen 1991 den einzigen Werks-Porsche am Flugplatz zerbröselte.

maxim

Jetzt funktioniert es!
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Pacific Strafer

War eine tolle Veranstaltung, meinen Glückwunsch an den PMC Lübeck. Viele nette Leute getroffen und wiedergetroffen, viele interessante Gespräche, wirklich schönes Wochenende. Bilder folgen dann am Abend.

Noch mal besonders viele Grüße an Hajo, Flying Circus und Rolle.

 :winken: Peter

PS: Natürlich auch viele Grüße an second mail  ;)
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

gotcha31

Hallo Jan,

vielen Dank für die schönen Fotos. Sind tolle Modelle dabei. Ich hoffe, dass ausreichend Leute da waren um diese auch zbewundern.

Viele Grüße
 :winken: Thomas
"Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus." Ring-Novize Robby Unser, nachdem er beim Training zum Nürburgring 24h-Rennen 1991 den einzigen Werks-Porsche am Flugplatz zerbröselte.

Pacific Strafer

Hallo Thomas,

ich habe gestern noch mit dem Vorsitzenden des PMCL gesprochen, 2500 Erwachsene und 400 Kinder waren da.

 :winken: Peter
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Oliver

War das schon alles??  :5:  Ihr seid 2 Tage auf der Ausstellung und macht nur 23 Fotos Was habt ihr denn sonst gemacht :10:

Gruß
Oliver

gotcha31

@PS: Das ist doch mal eine gute Nachricht! Ich finde das sind ziemlich viele Leute. Am meisten freut mich aber, dass 400 Kinder da waren. Vielleicht sterben wir Modellbauer ja doch nicht aus.  :D

Also an Alle vom PMCL herzlichen Glückwunsch zu einer anscheinend gelungenen Veranstaltung  :klatsch:

Viele Grüße
Thomas
"Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus." Ring-Novize Robby Unser, nachdem er beim Training zum Nürburgring 24h-Rennen 1991 den einzigen Werks-Porsche am Flugplatz zerbröselte.

gotcha31

ZitatOriginal von Oliver
War das schon alles??  :5:  Ihr seid 2 Tage auf der Ausstellung und macht nur 23 Fotos Was habt ihr denn sonst gemacht :10:

Ist doch wohl nach der Info von PS ganz klar! 400 Kinder davon abgehalten mit Eisverklebten Fingern die Modelle anzutatschen  :aerger:  X(

Viele Grüße
 :winken: Thomas
"Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus." Ring-Novize Robby Unser, nachdem er beim Training zum Nürburgring 24h-Rennen 1991 den einzigen Werks-Porsche am Flugplatz zerbröselte.

Hajo L.

Jo, das war ne tolle Ausstellung, für mich ja die erste als Aktiver.

Das etwas grieselige Wetter hat bestimmt eine Rolle gespielt bei der sonntäglichen Gestaltung vieler Lübecker, deswegen wohl auch die guten Zahlen bei der Besucherbilanz. Wir werden aber noch eine genauere Auswertung vornehmen, wie die Gäste von der Ausstellung erfahren haben. Wir hatten nämlich auch einige Werbespots im Radio gebucht und sind nun entsprechend neugierig, ob sich das gelohnt hat.

Kinderbasteln war wohl auch ein voller Erfolg, hoffentlich ist da ein bisschen Nachwuchs gezeugt worden... (Ups, das klingt wie das Ergebnis einer Sex-Messe... Also, was ich sagen wollte... Also, da haben viele Kinder gebastelt. Vielleicht bleiben die dabei... ;) )

Ich habe festgestellt, dass kleine Dioramen durchaus gut wirken, sehr zum Leidwesen von Bastlerkollege Roland, der direkt neben mir auf Spiegelkacheln seine Flieger präsentierte: Selbst seine eigenen Arbeitskollegen schauten nur kurz auf seine Modelle, um dann zu bemerken: "He, warum hast Du nicht auch so Dioramen wie dein Nachbar?"

Nett auch, Leute aus dem MB oder überhaupt andere Aussteller kennen zu lernen und zu klönen. Obwohl das nix war gegen Jan Sobienski, der auch neben mir stand und dauernd unterwegs war. Und alle paar Stunden kam er zurück mit nem neuen Beutelchen mit Resinteilen oder Zubehör, die ihm "ein Bastlerkumpel" mitgebracht hatte.

Habe mich natürlich auch über jeden gefreut, der mit der Kamera auf meine Modell angelegt hatte. Am meisten fotografiert wurden wohl mein SOC-R und die "Wildlife"-Twin Otter, aber auch mein "schwebender" AS-532 Cougar und mein "Air America"-Huey machten sich gut. Kinder freuten sich vor allem an meiner MC-130E mit Beleuchtung, wenngleich der 9V-Akku nach 2 Stunden schlapp machte...

Alles in allem eine tolle Veranstaltung!


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

DerBarmbeker

Hallo,

auf MV beginnt gleich Teil 1 von 3 des Ausstellungsrundgangs.

Gruß von Martin.

Viper

ZitatOriginal von DerBarmbeker
Hallo,

auf MV beginnt gleich Teil 1 von 3 des Ausstellungsrundgangs.

Gruß von Martin.
Was heißt gleich?  .. *F5drück*  :D  :D

DerBarmbeker

Hi Viper,

ist schon!

Gruß von Martin.

Viper

Jau, führ es mir grade zu Gemüte.  ;)

Rolle

Hallo,
ja Lübeck war wieder sehr schön. Gab wieder viel zu sehen und viele nette Leute mit denen man klönen konnte. Sowohl aus diesen Forum als auch aus anderen, war schön euch zu sehen.
Die Lübecker haben sich wieder große Mühe gegeben, prima gemacht!
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Pacific Strafer

Jetzt kommen die versprochenen Bilder. Wie immer nur ein kleiner 'subjektiver' Querschnitt einer wirklich sehenswerten Ausstellung.



Den Anfang macht das sogenannte 'A-Team' der Modellbaufreunde Siegen.



Ein Blick von der Galerie in die Halle, optimale Ausstellungs- und Lichtverhältnisse.



Unsere Seite der Galerie, mit exklusivem Blick auf Lübeck.
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Pacific Strafer



Das vorletzte Werk von Bernd.





Nicht umsonst eines der meistfotografierten Ausstellungsstücke.



Hier sein letztes Werk...



...macht auch von nahem einen guten Eindruck.
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Pacific Strafer



Andreas (Albatros) kommt von seinen Doppeldeckern auch nicht los.



SB2C-4E Helldiver 1:72 (Werk eines unbekannten Meisters  :D  )





Airbrusharbeiten von Heiko Pohlmann.
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Pacific Strafer



Catalina in 1:144



Phantom 1:144



Tornado 1:144



Sikorsky H-34G 1:72



Leopard im Winterkleid 1:72



Nette Szene am Radlader



AC Cobra in 1:16



P-61 in 1:48
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de