Bilder der Messe Augsburg

Begonnen von ThomasB, 20. Mai 2006, 23:53:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ThomasB

Hallo,
ich war heute auf der Messe in Augsburg. Sie fand zum ersten Mal statt. Es gab 3 Hallen und 1 Freigelände.

Freigelände: Eigenlich sollten Flugvorführungen und Verbrenner-Autos gezeigt werden, fiel aber zwecks Regen aus.

Halle 6: Indoor Flight und Tamiya-Cup
Halle 8: Off-Road und On-Road Vorführungen
Halle 7: Kleines Wasserbecken für Schiffe, einige Händler(viel RC, ein paar Modellbahn und 1!! Plastikmodellbauhändler und das war in-flight aus München), ein Parcour für RC-Trucks und Panzer, ein Stand des PMVA Augsburg(also unsere Zunft) und sehr, sehr viel Freiraum zwischen den Ständen.

Da es Entfernungsmäßig fast ein Heimspiel für mich war, habe ich keine Probleme mit dem Messeangebot(aber für 10 Euronen Eintritt !!!! :] ). Die Messe muss sich noch ordentlich entwickeln, um für uns Plastikmodellbauer interessant zu werden. Außerdem konkuriert sie mit der GMM, die ja auch dieses Wochenende stattfindet.

Hier einige Bilder vom Stand des PMVA Augsburg(auf dem ich ein paar nette Kontakte geknüpft habe):
















Eine sehr schöne Präsentation der Maschine vom Tiger-Meet:



In dem Spiegel unter der Maschine sieht man sehr schön die Lackierung der Unterseite, eine tolle Idee:







Hier ist das neueste Werk des Modellboard-Mitglieds "104fan". Es ist ein älterer Heller Bausatz.
Die Erlärung der Maschine ist auf dem Bild darunter.





Ein kleiner Ausschnitt vom Truck-Parcour:


Vom Panzer-Parcour hatte ich eigentlich auch ein Bild, das habe ich in meiner Aufräum-Wut, aber leider vesehentlich gelöscht.

kalli

Tolle Bilder.  :P Wenn du noch keine anderen Fotos gemacht hast, kannst du das Panzer Parcour Bild mit einem kleinen Tool wiederherstellen. :1: