Wer kommt zur Modelmania nach Offenbach?

Begonnen von KlausH, 28. Mai 2006, 21:15:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KlausH

Hallo liebe Leute,

siehe Betreff. :) Vielleicht kann man sich ja dort (wieder?) treffen... :1:

Schöne Grüße :winken:
Klaus

Cool Hand

Da OF net so weit weg ist, werde ich (sofern nichts dazwischen kommt) sicher hinfahren.

KlausH

Achja, BTW, an welchem Tag? Ich mache nämlich evtl. davon abhängig, wann ich fahre.

panzerchen

na, wer kommt wohl noch ?
Wer stellt wieder mal aus ?
Richtig !    :D

Dude

...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Pacific Strafer

ZitatHier, hier!!! Ich, ich!!!

Ich auch, Samstag und Sonntag. Immer voll da und ansprechbar  :blabla:

 :winken: Peter
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

chopper hopper

Löle !

Ich werde auch von der Partie sein.Einer muß ja auf die beiden aufpassen. :D  :D  :D

                                               X(

Charlie Brown

Ich werde am Samstag nachmittag da sein. Ist ja wohl Pflicht  :D
Ihr werdet mich schon erkennen  ;)

Gruß

Charlie

 :winken:

Pacific Strafer

ZitatIhr werdet mich schon erkennen

An den Invasionsstreifen?  :D
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Thorsten_Wieking

Wann genau ist die nochmal?

Je nach privater Planung und Gesamtkilometer auf meinem Tacho wäre es eine Überlegung wert.

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

Pacific Strafer

Moin Thorsten,

Samstag 10. Juni (10 - 18 Uhr) und Sonntag 11. Juni (10 - 17 Uhr).
Infos findest Du auf dieser Seite: http://www.scale-modelmania.de
Ich würde mich freuen Dich noch mal zu sehen.

 :winken: Peter
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Viper

Hmmm... 230km eine Strecke.

Ich bin in Versuchung... muss ich mal mit meiner Regierung besprechen.  :D


Grüße
Thomas

Travis

ZitatOriginal von chopper hopper
Ich werde auch von der Partie sein.Einer muß ja auf die beiden aufpassen.  :D   :D  :D

btw, ich werde auch beide Tage dort sein und auf Chopper Hopper aufpassen, der auf Dude und PS aufpasst!  :D  X(

Tho
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Pacific Strafer

ZitatOriginal von Travis
ich werde auch beide Tage dort sein und auf Chopper Hopper aufpassen, der auf Dude und PS aufpasst!

Fragt sich nur, wer hier auf wen aufpassen muss  :aerger:  :haudrauf:  :santa:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

panzerchen

an Diejenigen, die es sich erst nochmal überlegen wollen, wegen der Entfernung:
Die scale modellmania in Offenbach ist nicht nur irgendeine kleine Dorfausstellung, sondern mit die bedeutendste Plastikmodellbauausstellung im deutschsprachigen Raum.

se5

Ich bin an beiden Tagen als Aussteller mit von der Partie.

Grüße
Andreas

Der Lingener

Ich gedenke auch nach OF in die alte HEimat (na ja, so fast) zu fahren. Vielleicht könnte man sich ja zusammentun? ICh komme aus Lingen/Emsland und fahre gewöhnlich über die A 45 (DO, Siegen) nach OF, um danach einen Kurzbesuch bei Mama und Papa zu machen. Und da ich einen Alhambra fahre (die Billich-Ausführung vom Sharan/Galxy) könnte ich 6 LEute mitnehmen!
Wer also Interesse hat, kurz per PRivate Message melden.
Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Der Lingener

Ach ja, und wegen des Treffens der Modellboardisten: Hat einer (oder eine, pardon Madame!) ne Idee, wie man sich erkennen kann? Oder sollte man einen Treffpunkt ausmachen - ich fände es interessant, die Leutchen, mit denen man virtuell verkehrt mal "live" und in Faabe zu sehen.
Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

panzerchen

das MB Logo ausdrucken, den Namen ( Nick ) raufschreiben, und anheften.

Dann sind da mindestens 2 Stände als Anlaufstelle geeignet:

die Siegener und wir Heilbronner.

KlausH

Hallo nochmal,

also nach aktuellem Stand werde ich also wohl Samstags vorbeikommen. Ich häng mir ein Schildchen mit dem MB- und Modellbauforen-Logo um und guck mal, wen ich so finde.  :1:

Schöne Grüße
Klaus

Thorsten_Wieking

Sollte es bei mir klappen, dann vermutlich Sonntag, da meine bessere Hälfte Samstags ihren Geburtstag nachfeiert.

Würde mich natürlich auch freuen, Euch (wieder) zu sehen.

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

Travis

Hallo!

@Der Lingener: die Siegemer sollten recht einfach zu erkennen sein, "königsblaue Hemden mit goldenem Logo"... :D

Nein, im Ernst, der Siegener Stand ist wirklich einfach zu finden, man muß nur dem Kaffeeduft folgen. Wenn man dann an ein Paar Tische ankommt, wo die Leute mit überdurchschnittlich vielen Kaffeetassen stehen, das sind wir!  :santa:  :D

@KlausH: Super, dass Du auch kommst!  :P  Freue mich schon!

Tho
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Bauzel

Hallo,

ich werde vorraussichtlich am Samstag mal vorbeischauen. Ob Actros auch mitkommt ist noch unklar da er zur Zeit im Urlaub ist.

Gruss Markus
Der Termin für die Ausstellung des PMC Südpfalz für 2023 ist am 18.und 19.März 2023
In Bau:
1/72 Diesellok Koef II in Eigenbau mit 3d Druck
1/72 Culemeyer Eigenbau mit 3d Druck und passende Ladung in Scratch mit Teilen von Dapol/Airfix Uraltbausatz
1/72 Feldscheune von Fredericus-Rex (das Heu fehlt immer noch)

screensize

ZitatOriginal von panzerchen
Dann sind da mindestens 2 Stände als Anlaufstelle geeignet:
die Siegener und wir Heilbronner.
Heilbronner? Ach wie nett, Heimatbewohner sind anwesend :D
Werde auch vorbeischauen.

panzerchen

Wir Heilbronner sind die mit den himmelblauen T-shirts.
Ist ja auch angemessen, denn schließlich sind wir Alle Engel !   :1: