TdoT in Boostedt

Begonnen von werner, 15. August 2006, 16:48:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werner

Hallo,

am 26.08.06 ist in Boostedt ein TdoT. Mir ist das zu weit weg, aber vieleicht ist es ja bei einem von Euch in der Nähe.

Infos: http://www.streitkraeftebasis.de/portal/a/streitkraeftebasis/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLt4g3cQsBSUGYwfqRMLGglFR9b31fj_zcVP0A_YLciHJHR0VFACDw1Fg!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfOF9PSko!?yw_contentURL=%2F01DB040000000001%2FW26SJFKD353INFODE%2Fcontent.jsp

Vrerwunderlich sind die Hubschrauberrundflüge, die sind ja normalweise verboten, ausser dort ist ein ziviles Hubschrauberunternehmen damit beauftragt.

viele Grüße
werner
8)

Dragon666

moin werner...

...vielen lieben Dank für den Tip...

...um die Ecke ist es auch nicht aber durchaus erreichbar...

...vielleicht finden sich ja noch mehr von Euch... würde mich freuen.

 :9:  :9:  :9:
Gruß Drachili
Mein Portfolio

werner

Hallo,

na dann viel Spass, vieleicht fallen dann ja auch ein paar Bilder für mich dabei ab :) Hoffe doch Ihr postet sie hier wenn Ihr zurück seid.

viele Grüße
werner
8)

Dragon666

moinsen an alle...

wenn ich hinfahre, will ich Walkarounds von allem machen, was da kreucht und fleucht. Ich werde die dann auf meiner Website zur Verfügung stellen.  8)   Aber keine Bange... für das Board wird noch genug übrig sein.  :1:

Wäre toll, wenn ich nicht allein fahren müsste.  :rolleyes:
Gruß Drachili
Mein Portfolio

Dragon666

Ein fröhlich moin moin an alle...

Ich war heute in Boostedt. Es war klasse. Ich hab ne Menge Detailfotos gemacht. Die Walkarounds sind aber noch nicht fertig.

Erste Fotos gibts aber hier: //www.modellbau-magazin.de

Viel Spaß beim Kucken.
Gruß Drachili
Mein Portfolio

werner

Hallo,

Toll, hoffe Du Postest für uns ein paar Bilder. Vor allem vom Puma würden sie mich Interessieren  :D

viele Grüße
werner
8)

Dragon666

Moinsen Werner...

hier schonmal zwei Pics von dem Puma. Der steht allerdings noch in der Erprobung, ist noch nicht bewaffnet und die Platten auf den Seiten sind nur zum Gewichtstest montiert.
Leider war mein Akku restentleert als ich die nächsten Fotos machen wollte. Ich will aber mal sehen ob ich noch welche bekommen kann.




wenn ich die Fotos habe, mach ich davon auch ein walkaround auf meiner site. Wenn sie dafür nicht taugen, poste ich sie hier.
Gruß Drachili
Mein Portfolio