fehlende Seite, Bauanleitung B2 Revell

Begonnen von -=StuKa=-, 15. September 2006, 21:52:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-=StuKa=-

Hallo Leute,  :winken:

ich bin ganz neu hier und bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert und hab mich sofort angemeldet. Hab vor 2 Monaten mit dem Plastikmodellbau von Flugzeugen (Revell) angefangen...als ich mir letztens den B2 Stealth Bomber 1:144 gekauft habe ist mir mitten beim bauen folgendes aufgefallen:

http://666kb.com/i/ahk0zgwec8d9lmyrp.jpg

...da wo eigentlich Seite 4 gedruckt sein müsste, fehlt bei mir....
habe Department X bei Revell angeschrieben und warte seit 3 Wochen auf eine Antwort, da ich langsam mal wieder weiterbauen möchte meine Frage:

hat jemand die Anleitung und kann mir Seite 4 einscannen und per Mail schicken, das wäre echt klasse!

Ansonsten muss ich abwarten (auf Revell) und Tee trinken   :santa:

Gruß StuKa :D

-=StuKa=-

Danke für eure vielen Antworten und hilfreichen Tipps!
Ihr habt mir wahnsinnig weitergeholfen!

Dude

Ich denke, dein Sarkasmus ist mehr als fehl am Platze.

Bist Du vielleicht einmal auf die Idee gekommen, dass schlicht und ergreifend keiner hier den besagten Bausatz sein Eigen nennen könnte? Dann stehts natürlich schlecht mit Bauanleitung scannen oder so... :santa:
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

StiftRoyal

Kann man bei so einem Minibausatz nicht auch ohne Anleitung weiter machen? Such dir Originalfotos von der B 2! Großartige Details dürften ja eh nicht reichhaltig vorhanden sein.


Und nicht gleich böse werden wenn hier mal was untergeht. Die Frage "keiner ne Idee" hätte vllt. mehr antworten eingebracht! ;) .

Thorsten_Wieking

Vorschlag zur Güte - könntest Du die vorhandenen Seiten auf Deinen Webspace stellen? Vielleicht können wir vom vorhandenen ja extrapolieren, was fehlt.


Hdh

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "