"Jagdpanzer Hetzer Militärmuseum Lesany" Tamiya & Star Decals in 1/35

Begonnen von jerrymaus, 06. September 2018, 19:58:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerrymaus

Hallo Forum
Ihr kennt das sicher auch,man baut was zusammen und dann steht das Modell (Jahre) lang im Schrank,unlackiert.Hatte vor einigen Jahren das mit Tamiya`s Hetzer gemacht,durch die Decal`s aber bekam ich den Wunsch,das Modell fertig zu stellen.Aber zuerst mußte ich das Modell................"beschneiden".......................Kanonenmässig [devil2_dfh4e5ysdgyseatgh_]  Der bau des Modell`s ist Traumhaft,Paßgenauigkeit 100%,Kettensegmente sowie eine Figur sind vorhanden.Lackiert wurde das Modell mit Gunze,gewaschen mit AK-Wässerchen.Was mich etwas sauer machte,war der weiße Rand bei den Fahnen,auf dem weißen Papier sieht man das dann nicht [Geitter_dfh4e5ysdgyseatgh_] Genug der Worte,hier das Ergebnis:























Diese Abziehbilder gab`s mal bei einem ACADEMY Hetzer Modell in der Limited Edition (Längst ausverkauft),bei den STAR Decal`s kann man insgesamt 4x Fahrzeuge beschriften.Mir hat`s spaß gemacht,meine "Bauleiche" zu entsorgen,zweckmässig und jetzt steht der andere Hetzer auch nicht so alleine in der Vitrine rum.Das orginal Fahrzeug steht heute in einem Museum und kann besichtigt werden,an den Schürzen stehen Namen von Peronen,die beim Aufstand ums leben kamen.
Das war`s schon wieder,ich Danke für`s lesen bis hierhin,liebe Grüße aus dem Ruhrpott.
Thomas



rabapla

optisch und geschichtlich ausgesprochen interessant.........klasse!
Gruß

Ralf

komplexe Systeme machen komplexe Fehler, 
einfache Systeme machen............ komplexe Fehler.    jede Menge 1/48 Flugzeuge und 1/72 Schiffe in unterschiedlichen Stadien