Bin zwar schon eine Weile dabei, aber…

Begonnen von m5specht, 21. Juni 2005, 12:17:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m5specht

Hallo zusammen ich bin zwar schon seit Oktober 2001 im Board angemeldet und nehme seit einigen Monaten aktiv am Boardleben teil, aber bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen mich vorzustellen.

Ich komme aus der Schweiz, werde demnächst 32 Jahre alt, bin verheiratet und seit einem Monat stolzer Vater eines Sohnes.

Mit Modellbau beschäftige ich mich schon seit rund 25 Jahren. Damals hat mich mein Vater zu diesem Hobby gebracht. Nach anfänglichem Interesse an Flugzeugen und Fahrzeugen in 1:72 bin ich vor ca. 15 Jahren zur Gilde der 1:35er gestossen und diesem Massstab seitdem treu geblieben.
Mein Spektrum von Modellen in 1:35 ist sehr gross, hauptsächlich baue ich Modelle aus der Zeit des 2 Weltkriegs von allen Parteien, aber auch solche aus der Vietnam Ära, Golfkrieg, Israel.....
Von den Fahrzeugen des 2. Weltkrieges hat es mir vor allem der Sherman angetan, davon stehen schon rund 10 mehr oder weniger gelungene Vertreter in meinen Regalen.

Der Baubericht zum Crusader II von Italeri stellt mein erster Versuch dar, auch mal etwas Konstruktives zum Board hinzuzufügen und nicht immer nur die Berichte von anderen Modellbauern zu konsumieren.

Sonnige Grüsse aus der Schweiz

Christian

KlausH

Hallo,

groß begrüßen muß ich dich ja nicht mehr, aber es ist schön, noch einen Vertreter der 1/35er-Gilde hier zu haben. Und dein Baubericht ist durchaus eine Bereicherung, ein sehr gelungener Einstieg!!

Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier, auch als aktiver Teilnehmer! :1:

Schöne Grüße :winken:
Klaus

Wolf

noch ein 72 Abtrünniger. Das ist nicht gesund :D
Viel Spass an(m) Board
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

pjoeht

Hallo, [SCHILD]Willkommen an Board obwohl du schon eine Weile dabei bist[/SCHILD]