Hallo, bin neu hier:)

Begonnen von U552, 07. September 2005, 02:32:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

U552

Hi,

da ich getern 3 meiner Modelle in der Gallarie reingestellt habe, möchte ich mich jetzt mal vorstellen:).

Ich bin der markus und komme aus dem ehm. Westen von Berlin :), ich lebe in Berlin Rixdorf und bin 37 Jahre alt.

Mit dem Modellbau habe ich angefangen da war ich 8, aufgehört habe ich mit 17.
Seit kurzem bin ich wieder dabei :).
Meine Hobbys waren und sind immmer noch Mil. Flugzeuge und Schiffe, zu den Flugzeugen bin ich gekommen, da ich in der Nähe des Flughafens Tempelhof großgeworden bin.
Mehre meiner Bekannten waren und sind Amerikansche Piloten.

Das wars erst mal, achso ich bin auf eure Seite aufmerksam geworden als ich Infos zum S-100 von Revell suchte :).

cu
U-552

The Gunslinger

Morgen ,

Wow eine zwanzigjährige Baupause ,
tja einmal Modellbauer immer Modellbauer ,
irgendwie lässts einen nicht mehr los . ;)
herzlich willkommen und viel Spass hier .


Mfg Thomas :winken:

orion7

Hallo und willkommen,
bei mir war es sehr ähnlich. Ich habe auch als teeny mit dem Modellbau angefangen und es dann für Laaaange Zeit gelassen.
Ich bin durch meinen ältesten Sohn wieder dazu gekommen und finde es einfach toll.
Was war Dein "neuer" Einstieg?

Tschüss

Udo

U552

ZitatOriginal von orion7
Hallo und willkommen,
bei mir war es sehr ähnlich. Ich habe auch als teeny mit dem Modellbau angefangen und es dann für Laaaange Zeit gelassen.
Ich bin durch meinen ältesten Sohn wieder dazu gekommen und finde es einfach toll.
Was war Dein "neuer" Einstieg?

Tschüss

Udo

Hi,

mein neuer Einstiegsgrund war das Game SH3 (Silent Hunter 3) darauf hin muste ich unbedingt das Revell VIIc in 1/72 bauen :).

cu
U-552

AnobiumPunctatum

Willkommen an Board.

Kommt mir alles sehr bekannt vor ... 8)
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Tigerzivi

Hallo und herzlich Willkommen hier im Board,

ich glaube es geht Dir wie vielen hier im board. Ich selbst hatte auch eine Pause von fast 10 Jahren und bin nun wieder an den Modellbau herangekommen.
Ich wünsch dir hier viel Spass.

Gruß Tiger

pjoeht

Hallo und [denk]Herzlich Willkommen an Board[/denk]


 :winken: Bartosz :winken:

kat5691

Na denn,

Willkommen an Board!

:winken:Ulrich

K 181

Moin

Herzlich Willkommen!
 :winken:

Gruß aus Celle
Hendrik

Charlie Brown

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board. Einen schönen Einstand hast Du ja schon gegeben. Nur weiter so!

Gruß

Charlie

 :winken: