Der "Lautlose Flügel" stellt sich vor

Begonnen von Silent Wings, 10. September 2005, 17:47:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silent Wings

Hallo, alle zusammen!  :winken:  

Nach dem ich mich nun schon zwei Wochen im Board rumtreibe wollte ich mich endlich mal vorstellen.

Im normalen Leben heisse ich Matthias und bin 21 Jahre alt. Ich wohne in der Nahe von Leipzig und
warte darauf, dass mein Studium an der Fachhochschule beginnt.

Mit 12 bin ich zum Modellbau gekommen. Mit 16 beschloss ich eine Pause einzulegen und fing vor etwa einem Jahr wieder damit an. Meine Lieblingsrichtung habe ich seit dem noch nicht ganz gefunden, hauptsächlich baue ich aber militärriche Fahr- und Flugzeuge. So habe ich zuletzt den VW Kübel von Tamiya in 1:35 gebaut. Zur Zeit mache ich mal einen Ausflug in den zivilen Bereich mit einem Peterbilt Wrecker von Revell in 1:25.

Und nun, zur Illustrierung meines Schaffens, ein paar Bilder des Kübels (zum vergrößern drauf klicken).








KlausH

Hi S.W.,

herzlich willkommen im Board! :winken:

Dein Kübel ist jedenfalls schon mal ein seeehr gelungener Einstand; der kann sich echt sehen lassen! :P

Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier im MB!

Schöne Grüße
Klaus

pjoeht

Hallo und [denk]Herzlich willkommmen an Board![/denk]

 :winken:  Pjöht :winken:

The Gunslinger

Hi ,

herzlich willkommen und viel Spass hier .
Dein Kübel sieht klasse aus  :P

Mfg Thomas :winken:

Calvin

Tach,

nu das is aber scheeen. Mal jemand aus der Nähe. :9:

Also viel Spaß hier im Bord.

 :winken:  Carsten

Silent Wings

Vielen Dank für die Begrüßung und das lb für meinen Kübel.  :9:

Ich finde zwar er ist hier und da noch nicht perfekt, dafür ist er um Welten besser als meine ersten Versuche mit 12.

Ich hoffe ich kann euch in Zukunft öfter mal was Neues von mir presentieren, da ich ich mir doch gerne mal Zeit lasse.  :D

Also, man sieht sich im Board!  :6:

wezman

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen an Board. Von wo genau kommst denn her? Nähe von Leipzig ist ja doch ein ziemlich großes Gebiet.  :)  Vielleicht kann man sich ja so einmal zu nem Erfahrungsaustausch treffen?! Die Modell & Hobby nächsten Monat bietet sich da ja z.B.  auch schon an.  :1:

StiftRoyal

Ha endlich...-

endlich mal einer meiner alters gruppe der auch noch aus der gleichen ecke deutschlands kommt. herzlich willkommen im board!!

bin gespannt was wir so alles von dir zu sehen bekommen-der kübel macht nämlich lust auf mehr

wezman

ZitatOriginal von StiftRoyal
Ha endlich...-

endlich mal einer meiner alters gruppe der auch noch aus der gleichen ecke deutschlands kommt. herzlich willkommen im board!!

bin gespannt was wir so alles von dir zu sehen bekommen-der kübel macht nämlich lust auf mehr

Was heißt denn hier na endlich jemand in meiner Altersgruppe? Gehöre ich mit 25 Jahren nicht mehr dazu, oder?  :5:  :6:  :6:  :6:

Silent Wings

Sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich war bis 20.00 Uhr nuch beim PMC Leipzig bei dem ich Mitglied bin.  
Mit dem bin ich auch auf der Modell & Hobby vertreten. Also wer Zeit hat kann uns ja in Halle 3 besuchen kommen.   :D  

@ wezman

Sagt dir Kulkwitz etwas? Wen nicht die nächst größere Stadt ist Markranstädt.

StiftRoyal

@wezman

OK OK 25 jährige zählen auch noch zum jungen gemüse-aber wehe du wirst vor mir 30 :D  :D

wezman

@ Silent Wings
Kulkwitz?! Na klar sagt mir das was. Schon allein wegen eurem See ist das doch schon ein Begriff. Und abgesehen davon ist das doch bei mir gleich um die Ecke.
PMC Leipzig und Halle 3, das ist geritzt. Da werde ich auf der Messe mal auf nen Sprung vorbei kommen.

@StiftRoyal
Da bin ich dir für deine Nachsicht richtig dankbar denn ich hatte mich schon gleich viel älter gefühlt.  :)
Ich werde mir aber Mühe geben nicht vor dir 30 zu werden. Ob es mir gelingt ist natürlich ne andere Sache.  :D  :D  :D