Revell Schlingmann Unimog RW PROBLEME

Begonnen von Matze82, 03. Januar 2006, 12:34:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze82

Hallo


habe den Feuerwehr Unimog "Schlingmann RW " von Revell bekommen.
Da die Teile nach baugruppen schon lackiert sind habe ich nun volgende Frage:


lackiert ihr die in weiß bzw. Rot lackierten Spritzlinge nach dem zusammenbau komplett neu oder lasst ihr die Grundfarbe so stehen??

Gruß Matze

FREDO

Hallo,

ich hab's bisher immer wie beim Original gehandhabt: komplette Lackierung in der jeweiligen Farbe. Plastik sieht immer wie Plastik aus, und das soll ja nicht sein. Der Mehraufwand (wenn's denn wirklich einer ist) lohnt sich immer für das bessere (originalere) Aussehen.

Grüße
FredO
06120-4  Beste Grüsse ;)

funke4ever

Achso war das gemeint, hab die ganze Frage nicht verstanden. Auf jeden Fall lackieren, weil der Farbton des Plastiks ist niemals 100%ig die Farbe in der man lackiert.

Matze82

Hi

ach so macht ihr dass, wenn die dummen teile immer farbig vorlackiert sind, das bringt mich immer aus dem Konzept.
Danke für eure Tipps.


Gruß


Matze

FREDO

Nene, vorlackiert sind Plastikteile eigentlich nie, höchstens eingefärbt. Die Färbung kann allerdings streifig sein odeer auch im Spritzling differieren. Deshalb imme alle Teile bemalen.
Euer Auto soll doch auch im gleichen Farbton sein (oder es gibt Reklamation beim Händler), selbst beim Spoiler/Stoßfänger ist man ja heute derart pingelig.

Grüße
FredO
06120-4  Beste Grüsse ;)

Matze82

Hallo Fredo


ja klar mann   *dummi*  leuchtet mir jetzt selber ein wegen den Spritzlingen.
Ok danke ma



gruß Matze