Scheinwerfer für Leopard 2 in 35

Begonnen von mk, 07. Januar 2017, 09:27:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mk

Hallo,

weiß jm., ob es die Scheinwerfer für den Leopard 2 in 1:35 separat von irgendeiner Firma zu kaufen gibt? (bei PSM und Leopard-Club habe ich schon geschaut, ggf. aber nicht gesehen?)

Hintergrund ist, dass ich den Meng 2A4 und 2A7 gebaut habe. An beiden Modellen bei kam mir der Bug-Bereich merkwürdig vor. Kürzlich hatte ich einen Baubericht entdeckt, in dem das Problem angesprochen wurde. Meng hat wohl die Scheinwerfer am Bug etwas überdimensioniert.

Grüße
1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)

Marderkommandant

Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Mardermann

Ich hab den Meng A4 auch liegen und verglichen. So überdimensioniert kommen mir die gar nicht vor im Vergleich zum Hobbyboss A4M oder Tamiya.
Gruß
Didi

darkmoon2010

Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

mk

1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)