Neuspotter in 3D

Begonnen von ZbV3000Germany, 16. Juni 2009, 18:44:25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZbV3000Germany

Noch eine weitere kleine Referenz an ein Modell, welches aufgrund einer zerstörten Teilform z. Z. nur schwer zu bekommen ist. Hoffen wir, dass es WAVE gelingt, auch dieses Modell wieder verfügbar zu machen  :)

Hier kommt nun der

Plastiker

Also das Design des Neuspotters hat mich bis heute noch nicht so richtig angesprochen, aber trotzdem ist es in gewissem Sinne schade das der Kit aufgrund einer defekten Form nicht oder nur schwer zu bekommen ist! Hoffen tu ich für die Fans des Desigs mit und wer weiß was Hasegwaw noch so alles in der Richtung macht...


Gruß Olli, der Plastiker

Frank-Holger

Für mich eins der besten Kits der Reihe! Obwohl ich den schon habe, würde ich ihn jederzeit nochmal kaufen (oder in 1:35 scratchen). Der ist nur so superblöd zu präsentieren, bietet aber mordsmäßig Potential zu superdetailieren!

Frank

Darkmoonspirit

@Frank:

Schau dir mal auf Coolkits.de das Dio von Dirk Heier an!  :klatsch:

Wenn das mal nix ist - fehlt eigentlich nur noch ne passende Figur in 1:20 dazu, damit's ein wenig das Größenverhältnis zeigt.

ZbV3000Germany

Zitat von: Frank-Holger in 16. Juni 2009, 20:31:09
Für mich eins der besten Kits der Reihe! Obwohl ich den schon habe, würde ich ihn jederzeit nochmal kaufen (oder in 1:35 scratchen). Der ist nur so superblöd zu präsentieren, bietet aber mordsmäßig Potential zu superdetailieren!

Frank

Ja, absolut. Wobei ich den Krachenvogel noch besser finde. Da spukt immer noch ein Dio in meinem Kopf rum  :6:

Eine Fabrikhalle mit mehreren in verschiedenen Fertigungsstadien, damit man z. B. die Metallteile noch besser sehen kann. Leider habe ich im Augenblick zu wenig Zeit für solche Unternehmen  :(